video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

DT-X100 Leichtes Handheld für den Retail - at EuroCIS / LogiMAT / SITL

Für die schnelle und sichere Datenerfassung in Shop und Lager hat Casio Europe ein sehr leichtes und dennoch robustes Handheld vorgestellt. Mit seinem geschwungenen, schlanken Gehäuse wirkt das neue CASIO DT-X100 auffallend ergonomisch und elegant; doch es überzeugt durch Funktionalität und höchste Leistung beim Lesen von 1D- und 2D-Identcodes.

Neu und wichtig für den Einsatz im Handel ist ein integriertes Bandpassfilter gegen das hochfrequente Flackern von LED-Leuchtmitteln. Es verhindert störende Interferenzen beim Scannen. Gemeinsam mit optimierten Decodier-Algorithmen und einem verbesserten Stabilisierungsprozess konnte die Leseleistung so auch bei moderner Shop-Beleuchtung weiter verbessert werden.

Link to the product page:

http://www.casio-solutions.com/euro/products/dt-x100/

Meet us on the Fairs:

EuroCIS Düsseldorf, Germany

Booth-No.: 9B21

LogiMAT Stuttgart, Germany

Booth-No.: 6C14

SITL Paris, France

Booth-No.: 6D27

Link to the Fairs:

http://www.casio-solutions.com/euro/press/

Infos

  • CASIO Europe