Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Transrail hat sich der CEFEM-Gruppe angeschlossen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Transrail Boige und Vignal ist ein Teil der Cefem-Gruppe seit Ende 2016
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Cefem-Gruppe und seine Solarsysteme Cefem Indien Tochtergesellschafts-Cefem-Industrien Störungsbesuchs ASB/Cefem Roumanie/Cefem freuen sich, den neuen Erwerb der Firma Transrail Boige und Vignal, ein Hinweis insbesondere anzukündigen in der Entwicklung und in der Fertigung von den Transformatoren und von Induktoren, die für den Schienenmarkt vorgesehen werden.
Dieser Erwerb ist ein Teil der Strategie der Cefem-Gruppe, die die letzten 25 Jahre darauf abzielend, einer der Führer in den passiven Komponenten für starke Elektronik zu werden verbracht hat. Beherrschung in den magnetischen Mittelfrequenzkomponenten bis zu 250kVA war die erste Achse der Entwicklung. Im Jahre 2014 wurde die Produktpalette mit den Folienkondensatoren erweitert, die durch Störungsbesuch hergestellt wurden. Die logische Weiterentwicklung ist, dass sie ihren Kunden stärkeren Magnetics jetzt anbieten, wie die, die Transrail bereits für einige Jahre angeboten hat. Diese Annäherung lässt sie auch ihre industrielle Anwesenheit erhöhen, indem sie 2 neue Fabriken, eine in Lyon und die andere in Peking integriert. Die Gruppe jetzt zählt auf 190 Mitarbeitern und hat einen Jahresumsatz von ungefähr € 17M.
Dieses neue Wesen gibt ein Einzel des Kontaktes für magnetische Komponenten und Kondensatoren mit einer breiten Palette der Energie. Cefem hofft auch, die Entwicklung zu vereinfachen und die Leistung seiner Produkte zu verbessern.