Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Installationsrichtlinien für Ultrahochtemperatur-Vibrationsstab-Füllstandsschalter

Vor der Bestellung muss die verlängerte Länge bestätigt werden und sichergestellt werden, dass zwischen dem Zähler und dem Behälterkörper ein ausreichender Abstand besteht.

Jiwei zielt auf Ultrahochtemperatur-Arbeitsbedingungen mit einer Prozesstemperatur von über 250 °C ab und hat auf der Grundlage seines Hochtemperaturmodells erfolgreich den Tube-11-Ultrahochtemperatur-Schwingstab-Füllstandsschalter entwickelt. Es ist mit der Funktion der Wasserkühlung (Luftkühlung) ausgestattet und kann unter ultrahohen Temperaturbedingungen von bis zu 400 ℃ zuverlässig arbeiten, was seinen Anwendungsbereich erheblich erweitert.

Der Unterschied besteht darin, dass ein innovatives Kühlmantelrohr ausgestattet ist. Ein Ende des Kühlmantelrohres wird mit dem Prozessanschluss (Flansch) mit Luft-/Wassereintritt und Entlüftung verschweißt, ein anderes Ende mit der Schwingsonde verbunden. Der Luft- oder Wasserstrom tritt durch das kapillare Kupferrohr in das Innere der Schwingsonde ein, um Wärme abzuführen und die piezoelektrische Keramik und die Drähte auf die zulässige Arbeitstemperatur zu kühlen. Durch dieses Design kann der Tube-11-Ultrahochtemperatur-Vibrationsstab-Füllstandsschalter bei einer Temperatur von bis zu 400 ℃ zuverlässig arbeiten und erweitert sein Anwendungsgebiet erheblich.

Um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten, gibt es detaillierte Anforderungen und Richtlinien für die Installation.

1. Luft-/Wassereinlassschlauch: Standard 6*4 (Außendurchmesser 6 mm) PU-Luftschlauch wählen. Schneiden Sie eine flache Oberfläche am Ende des Rohrs, führen Sie es dann bis zum Ende in den Lufteinlassanschluss ein und schrauben Sie die Sicherungsmutter fest. Es wird empfohlen, dass der Druck des Gases vor Ort 0,8 MPa betragen sollte.

2. Minimaler Kühlluftdurchsatz. Die Abgasdüse wird mit einer Pfeife befestigt, und die Außenwand der Abgasdüse wird nahe an der Innenwand auf der Seite der Pfeifentlüftung platziert. Die Kühlluftansaugrate wird langsam erhöht, bis die Pfeife ertönt. Zu diesem Zeitpunkt ist die entsprechende Kühlluftströmungsrate das Minimum.

3. Beim seitlichen Einbau den Lufteinlass am Flansch nach unten zeigen.

4. Überprüfen Sie vor der Installation, ob die Kühlluft gut angeschlossen ist und die Belüftung normal betrieben werden kann. Während der Installation muss ständig Kühlluft zugeführt werden.

5. Um die Kühlluft zu stoppen, stellen Sie sicher, dass Tube-11 von der Anwendung entfernt wird und seine Sonde auf normale Temperatur abkühlt. Um zu verhindern, dass Staub und Wasser in die Entlüftung eindringen, schließen Sie vorübergehend ein weiches 6 × 4-Rohr an und versiegeln Sie es nach dem Binden.

6. Im Betrieb gibt die Entlüftung Hochtemperaturgas ab. Stellen Sie keine nicht hitzebeständigen Gegenstände in die Nähe und stellen Sie sicher, dass die Lüftungsöffnung nicht durch Gegenstände blockiert wird. Aus Sicherheitsgründen sollte die Entlüftung mit Hochtemperatur-Warnschildern gekennzeichnet sein, um auf die Gefahr hinzuweisen.

7. Zwischen dem Zählergehäuse und der Behälterwand sollte ausreichend Abstand sein.

Vor der Bestellung muss die verlängerte Länge bestätigt werden und sichergestellt werden, dass zwischen dem Messgerät und dem Behälterkörper ein ausreichender Abstand vorhanden ist. Da die Temperatur im Behälter etwa 400 ℃ beträgt, ist die Temperatur in der Nähe der Behälterwand im Allgemeinen sengend. Da die Umgebungstemperatur des Zählergehäuses 80 °C nicht überschreiten darf, sollte ein gewisser Abstand zur Behälterwand eingehalten werden. Besonders bei seitlichem Einbau empfiehlt es sich, dass der Abstand L zwischen Zählergehäuse und Behälterwand größer als 40 cm sein sollte.

Tube-11 Ultra-Hochtemperatur-Schwingstab-Niveauschalter

Infos

  • Shenzhen, Guangdong Province, China
  • Shenzhen Jiwei Automations Ltd.