Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neues Angebot für Photovoltaikanlagen: DVPN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ie DPVN-Serie: Die nächste Stufe des Überspannungsschutzes
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit der DPVN-Serie von Überspannungsschutzgeräten (SPD) stellt CITEL die neue Generation von Schutzgeräten für Photovoltaikanlagen vor. Diese Serie ist die erste, die mit der bahnbrechenden CTC-Technologie ausgestattet ist und tritt die Nachfolge der bisherigen DS50-Serie an.
Die SPDs der neuen DPVN-Serie sind die ersten, die mit der neuen CTC-Technologie ausgestattet sind. Diese macht die DPVN-Protektoren schlanker, schneller und sicherer als ihre Vorgänger aus der DS50-Produktserie und vergleichbare Geräte auf dem Markt.
Mit der patentierten CTC-Technologie setzen die DPVN-SPDs die normativen Anforderungen der IEC 61643-31 besser um als es bisher möglich war (dies gilt auch für die amerikanische UL1449). Die IEC 61643-31 befasst sich mit den Spezifikationen von Überspannungsschutzgeräten für photovoltaische Anwendungen.
Die DPVN-Familie ist speziell für den Schutz von Photovoltaikanlagen vor transienten Netzüberspannungen und den negativen Auswirkungen von Blitzeinschlägen konzipiert. Mit einem Ableitvermögen von Iimp = 6,25 kA pro Pol und Itotal = 12,5 kA für die T1+2-Kombi-Ableiter und In = 20 kA und Imax = 40 kA für die SPDs vom Typ 2 übertreffen diese Geräte sogar die Mindestanforderungen der Anwendungsnorm IEC 61643-32.