Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Comac Fleet Care: das Flottenmanagement, das die Effizienz steigert und die Kosten senkt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die CFC-Technologie - Comac Fleet Care ist das Comac-Tool, das die optimale Verwaltung Ihrer Reinigungsmaschinenflotte ermöglicht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Für das Internet der Dinge gibt es keine Anwendungsgrenzen. Es lässt sich sogar in die Automobilindustrie, in Haushaltsgeräte und sogar in Bodenreinigungsmaschinen integrieren. Flottenmanagementsysteme für Reinigungsmaschinen nutzen die IoT-Technologie zur Kommunikation über das Internet. Dank dieser Synergie braucht man nur ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC, um mit den Maschinen zu kommunizieren", um einen umfassenden, aktuellen Echtzeit-Überblick über den Zustand der Flotte zu erhalten.
Comac zum Beispiel setzt die CFC-Technologie - Comac Fleet Care - seit Jahren auf den Scheuersaugmaschinen und Kehrmaschinen der neuesten Generation ein. Das bedeutet, dass ihre Nutzer die vom Flottenmanagementsystem gesammelten Daten nutzen können, um den Reinigungsbetrieb zu verbessern.
Mit dem CFC-Flottenmanagementsystem können Sie eine einzelne Maschine oder Ihre gesamte Flotte jederzeit und überall kontrollieren. So können Sie Geld sparen, die Sicherheit erhöhen, die Leistung verbessern und den Verbrauch überwachen.
Das Flottenmanagement bringt auch Vorteile in Bezug auf die Nachhaltigkeit. In diesem Sinne ermöglicht Ihnen das Comac Fleet Care System eine Analyse der Umweltauswirkungen jedes einzelnen Reinigungsvorgangs dank der für jede einzelne Maschine der Flotte berechneten Schätzung. Die vom CFC-System erstellten Diagramme geben Aufschluss darüber, wie viel Energie während des Reinigungsvorgangs verbraucht wird und wie viel zum Aufladen der Batterien benötigt wird. Aber auch die Menge der verbrauchten Reinigungslösung und der geschätzte CO2-Ausstoß pro Tag für jeden einzelnen Eingriff. Mit diesen Informationen können Sie die Auswirkungen Ihrer Reinigungsaktivitäten verstehen und Maßnahmen ergreifen, um sie nachhaltiger zu gestalten.