Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Workshop über BDS-Technologie und Produktanwendung für Entwicklungsländer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
lehrwerkstatt
{{{sourceTextContent.description}}}
Am 8. Juli 2024 veranstaltete die ComNav Technology LTD. (ComNav) einen Bildungsworkshop in Shanghai, China, veranstaltet. 32 Vertreter aus Myanmar, Fidschi, Nigeria, Ägypten, Samoa und Kuba nahmen an dem Workshop zum Thema "BDS-Technologie und Produktanwendungen für Entwicklungsländer" teil. Ziel des Workshops war es, Schulungs- und Austauschmöglichkeiten über BDS-Technologie und ihre Produktanwendungen für Entwicklungsländer zu bieten und eine bessere Nutzung der BDS-Technologie zu fördern, um die wirtschaftliche und technologische Entwicklung voranzutreiben, die internationale Zusammenarbeit zu verbessern und gegenseitigen Fortschritt zu erzielen.
Besichtigung des ComNav-Hauptsitzes
Nach ihrer Ankunft in der ComNav-Zentrale besichtigten sie zunächst die Ausstellungshalle des Unternehmens. Hier gab das ComNav-Team ausführliche Erklärungen zu verschiedenen Exponaten, die die neueste BDS-Technologie in Form von Boards, Terminalprodukten und Lösungen sowie deren praktische Anwendungen in großen globalen Projekten abdeckten. Sie bekamen ein tiefes Verständnis dafür, wie diese fortschrittlichen Technologien in Bereichen wie Vermessung und Kartierung, Präzisionslandwirtschaft, Personalpositionierung, Überwachung, digitales Bauen und Infrastruktur eingesetzt werden. Sie erfuhren die hohe Präzision, Zuverlässigkeit und die weitreichenden Anwendungen der BDS-Technologie und erkannten ihr Potenzial, die Produktivität zu steigern, die Sicherheit zu verbessern und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern.
Besuch der Produktionswerkstatt
Die nächste Station war die Produktionswerkstatt, wo die Teilnehmer den Fertigungsprozess aus erster Hand miterleben konnten. Vor Ort wurden effiziente Produktionstechniken und strenge Qualitätskontrollmaßnahmen demonstriert, wodurch die Vertreter einen klaren Eindruck von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit der ComNav-Produkte erhielten.
Lernen in der Praxis
Die Nachmittagsaktivitäten begannen mit einer umfassenden Einführung in das Unternehmen durch Simon Peng, den Direktor der ComNav-Abteilung für Überseegeschäfte. Er erläuterte die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens, seine Kerntechnologien und Markterfolge sowie seine führende Position bei Hochpräzisionsprodukten und -anwendungen. Die Experten des Unternehmens stellten außerdem die Innovationen in den Bereichen Laser-RTK, SLAM-Technologie und Autolenkungssystem ausführlich vor. Sie präsentierten die hocheffizienten und sicheren Anwendungen von Laser RTK in rauen Umgebungen, die Echtzeit-Positionierungs- und Kartierungsfähigkeiten der SLAM-Technologie sowie praktische Beispiele für die Realisierung von Autolenkungssystemen und Präzisionslandwirtschaftsmanagement durch BDS.
Feldvorführungen und Austausch
Im Anschluss an die Präsentationen führten die ComNav-Ingenieure Felddemonstrationen von Venus Laser RTK, Mars Laser RTK, LS300 Laserscanner, AG502 Autosteer System und Unmanned Surface Vessel durch, um das Verständnis für die neuen Produkte zu vertiefen. Durch persönliche Anleitung und praktische Übungen konnten sich die Teilnehmer von der Effizienz, der Präzision und dem Komfort dieser neuen Technologien überzeugen. Während des Austauschs brachten die Teilnehmer zum Ausdruck, dass sie sehr von dem Workshop profitiert haben und sich auf eine aktive Zusammenarbeit in der Zukunft freuen.