Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
CIP-401 löst das Problem der PSTN-Abschaltung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
CIP-401 erweitert den Betrieb von Systemen, die auf Modemkommunikation über das öffentliche Telefonnetz PSTN angewiesen sind
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Betreiber (Versorgungsnetze, Energie, Wasser - Alarmanlagen - Aufzüge - medizinische Systeme - Verteidigung - Telemetrie, Zähler - Geldautomaten und andere automatische Systeme) stellen das alte PSTN weltweit mit unterschiedlichen Fristen ein
Diese Umstellung auf ein reines IP-Netz schafft kritische Probleme für langlebige Systeme in unternehmenskritischen Netzen, die eine solche Modem- und PSTN-Kommunikation über mehrere Jahre hinweg aufrechterhalten müssen.
CIP-401 ermöglicht eine reibungslose Migration zu IP für diese Anwendungen mit mehreren Vorteilen:
- Transparente Migration für entfernte Systeme: CIP-401 emuliert das PSTN für ein- und ausgehende Anrufe und auch die Modemverbindung zum zentralen Standort. Auf dem entfernten System ist keine Änderung erforderlich.
- Optimale Nutzung der IP-Bandbreite: Dank des integrierten Modems überträgt CIP-401 nur die Nutzdaten und nicht das analoge Signal.
- Vollständiges IP-Informationssystem am zentralen Standort.
- Kommunikation über jedes IP-Netzwerk: CIP-401 ist kompatibel mit Glasfaser, 4G/5G, MPLS-Netzwerken und IP v4- oder v6-Protokollen.
- Sichere Kommunikation : CIP-401 verfügt über zahlreiche Cybersicherheitsfunktionen wie IPSec IKE v2-Tunnel, X509-Zertifikate mit SCEP-Management.
- Sicheres System: CIP-401 wird nach der Installation zu einer Blackbox, die vor IP-Angriffen schützt.
- Schnelle Integration und Bereitstellung: CIP-401 ist ein robustes und kompaktes Produkt, das für eine einfache Integration in jede Umgebung entwickelt wurde.