
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Cygnus UT FMD bietet Betriebsflexibilität und das Potenzial für große Einsparungen an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das NEUE System des Cygnus UT FMD ist das einzige System, das zu kaufen verfügbar ist, das von engagierten zerstörungsfreien Prüfungsmit ultraschallspezialisten entworfen wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
HINTERGRUND
Überschwemmte Mitgliedsentdeckung ist- ein Inspektionsregime, das entworfen ist, um Tragwerksteile der Unterseeplattform für Defekte auszusortieren. Eine gebrochene Schweißung zum Beispiel kann den Eintritt des Meerwassers in das Mitglied erlauben, das möglicherweise einen Punkt des Ausfalls für die Struktur schafft. Betreiber kontrollieren deshalb diese Mitglieder regelmässig, um Vertrauen zu gewinnen, dass es keinen Meerwassereintritt gegeben hat.
TECHNIKEN
Es gibt zwei erkannte zerstörungsfreie Prüfungstechniken, die überschwemmte Mitgliedsinspektion zulassen; der Gebrauch einer radioaktiven Quelle (bezog allgemein sich als die Gamma-Technik) oder der Anwendung des Ultraschalls.
Inspektion unter Verwendung einer radioaktiven Quelle ist effektiv und kann schnell- sein, da die Quelle nicht braucht, das Mitglied physikalisch zu berühren und deshalb kein Reinigungs- oder Vorbereiten der Oberfläche angefordert wird.
Aber Cygnus-Instrumente hat mit einer vollen Entwicklung begonnen und Versuche fahren rad, weil der Ultraschallspezialist mit Sitz in Großbritannien glaubt, dass ein völlig entwickeltes, Berufs-UT-System eine viel größere Rolle in FMD jetzt in der Zukunft spielen kann.
Dieses ist, weil, während irgendein Grad an Vorbereiten der Oberfläche für Ultraschallprüfung (UT) von Mitgliedern erforderlich ist, die Nachteil empfanden, durch zwei eindeutige Vorteile sehr häufig überwogen werden kann: Betriebsflexibilität und Kosteneinsparungen.
Weil die Gamma-Technik eine radioaktive Quelle verwendet, wird die Ausrüstung fast immer als Service von einem aus dritter Quelleauftragnehmer zur Verfügung gestellt. Zu die Ausrüstung eine oder häufig zwei, Spezialistentechniker laufen zu lassen muss mit der Ausrüstung kommen – und sie nehmen dann kostbare Betträume in Küstennähe auf. Die Ausrüstung des Cygnus UT ist extrem einfach zu verstehen und einfach zu benützen; deshalb führen vorhandenes Personal vom Tauchen oder ROV-Team die Inspektionsarbeitsselbst – Schaffung einer guten Kosteneinsparung für den Betreiber durch.
Darüber hinaus da das Cygnussystem in der Lage ist, auf einem Schiff zu sitzen, ohne Personalkosten sich zuzuziehen, bedeutet es, dass ein Betreiber und sein Inspektionsauftragnehmer Päckchen FMD-Inspektionsarbeit durchführen können, sobald es bequem ist; ein Schiff wird nicht an einen aus dritter Quelleinspektionsdienstleister in Küstennähe treffen zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmten Platz gebunden. Mit dem Cygnussystem kann Arbeit erledigt werden, sobald sie entspricht.
CYGNUS-AUSRÜSTUNG
Das System des Cygnus UT FMD ist das einzige System, das zu kaufen verfügbar ist, das von engagiertem zerstörungsfreiem Prüfungsmit ultraschallspezialisten entworfen wird. Zu diesem Zweck wenn das Cygnussystem überschwemmtes/nicht überschwemmtes Ergebnis darstellt, wird dieses Ergebnis mit einem wahren UT-Ein-Scan unterstützt. Dieses lässt mehr Interpretation eines Ergebnisses zu und dass der Techniker richtig informiert wird.
Andere Erwägungen sind auch richtig herein genommen worden, um zu erklären; es gibt errichtet um den Cygnuswandler ein 4 Weise gimble, der sicherstellt, dass korrekte Wandlerausrichtung und das System einen Wandlerkontakt-Sensor hat – die Oberteiltechniker zu informieren das ROV oder den Taucher hat guten Kontakt aufgenommen.
„In den letzten zehn Jahren, glauben wir, dass FMD mit UT nicht als viel Respekt von der Offshoreinspektionsindustrie, während es getan haben sollte“, sagt Cygnus-Geschäftsführer Lucinda Crosthwaite-Eyre gewonnen hat. „So wussten wir, wenn wir den Verstand der Leute ändern sollten, das System würden müssen sehr gut sein tatsächlich. Während alle Betreiber ‚Geld sparen möchten‘ – das nicht genug eigenständig eine ist Entscheidung zu treffen, zu rechtfertigen sich, um Einteiler der Ausrüstung oder der Technik über anderen zu benutzen. Diese Ausrüstung muss glänzend auch arbeiten. Nach vollständiger Entwicklungsarbeit arbeiten die moderne Signalaufbereitung unseres Systems und die lärmarme Datenerfassung auf dickwandigen Mitgliedern und Rohren (bis 75mm stark), auf schwer korrodierten Mitgliedern und an Auftriebsbehältern“.
Cygnus ist im Unterwasserinspektionsgeschäft für fast 4 Jahrzehnte gewesen. Und Direktor der Cygnus-wirtschaftlichen Entwicklung, Graham Haines, ruft zurück, dass „wir direkt um eine Lösung UT FMD viele dutzende Male im Laufe der Jahre infolge eines Mangels an Zuverlässigkeit von anderen UT-Angeboten gebeten worden sind. Aber die einfache Tatsache war wir waren immer beschäftigt auf einem anderen Projekt. Im Jahre 2015 wir gaben uns etwas Zeit und Raum, den Markt festzusetzen und sahen schnell, dass es einen freien Raum gab, in dem Cygnus spielen könnte“.
Dan Jones, Inspektion Team Lead für Bibby in Küstennähe in Aberdeen ist ein frühes Adoptierendes und geholfen beim Trialling das neue System UT FMD im Jahre 2016 „schauen wir immer, um neue und innovative Ausrüstung zu benutzen – besonders wenn sie hilft, Kosten auf unseren Kunden zu verringern. Wir wurden proaktiv in Cygnus während ihrer Versuche des Ultraschall-FMD-Systems im Jahre 2016 miteinbezogen und wir wurden mit dem System beeindruckt. Es war robust und einfach, ohne den Bedarf am Spezialistenpersonal zu verwenden. Die ROV-Entwicklung war offenbar viel Zeit gegeben worden und gedacht worden. Wir planen, das System dieses Jahr auf mehr Inspektionskampagnen zu verwenden.“