Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Zukunftsgebäude in 100 italienischen Stockwerken
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die von der Symbola Foundation und Fassa Bortolo entwickelte Forschung "100 italienische Geschichten für das zukünftige Bauen" wurde im Palazzo Giacomelli in Treviso vorgestellt. Daliform Group zwischen den innovativsten italienischen Unternehmen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Am Donnerstag, den 18. April 2019, in der wunderschönen Umgebung des Palazzo Giacomelli in Treviso, in Anwesenheit des Bürgermeisters Mario Conte und anderer Behörden, wurde das Projekt "100 italienische Geschichten für das zukünftige Bauen" vorgestellt, die Geschichte von hundert Realitäten der Bauwirtschaft, die durch die Innovation die Zukunft herausfordern, die von der Symbola Foundation in Zusammenarbeit mit Fassa Bortolo geschaffen wurde.
Mehrere Themen wurden diskutiert, Themen, die die Arbeit von 100 italienischen Exzellenzen vereinen, die in diesem Bericht enthalten sind, darunter Daliform G. Insbesondere wurde über Innovation, Nachhaltigkeit, Green Building und Stadterneuerung gesprochen: Schlüsselfaktoren für die Wiederbelebung des Baumarktes.
Dr. Sturabotti Domenico, Direktor der Symbola Foundation, erläuterte während der Präsentation kurz die Daliform Group und ihre innovativen Produkte: ein Beispiel dafür, wie Nachhaltigkeit und Qualität in einem einzigen Produkt zusammenwirken können.
Neben Ermete Realacci (Präsidentin der Symbola-Stiftung) und Paolo Fassa (Präsidentin von Fassa Bortolo) haben sich auch Maria Cristina Piovesana (Vizepräsidentin von Assindustria Venetocentro) und der Architekt und Designer Tobia Scarpa an der anschließenden Debatte beteiligt. Moderiert von der RAI-Journalistin Maria Pia Zorzi.