Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
DESMI eröffnet 2. Büro in Afrika - DESMI Nigeria wird gegründet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wir verkaufen unsere Lösungen seit mehr als 20 Jahren in Nigeria - und jetzt ist es an der Zeit, weitere Schritte auf dem nigerianischen Markt zu unternehmen, um noch näher an unseren Kunden und Partnern zu sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn man mit Leslie P. Andrews, dem Geschäftsführer von DESMI Afrika, spricht, spürt man die Begeisterung und gute Stimmung. Dies ist ein weiterer solider Schritt für die DESMI-Gruppe in den afrikanischen Markt, der schon seit Jahrzehnten mit Lösungen von DESMI bedient und beliefert wird.
"Wir sind glücklich. Der nigerianische Markt ist ein riesiger Markt, den es zu bedienen gilt, und angesichts der steigenden Nachfrage nach unseren Lösungen sowohl für die Ölförderung als auch für Pumpen ist es absolut sinnvoll, mit unserem Team und unserem Wissen vor Ort präsent zu sein", so Andrews.
DESMI Nigeria (offizieller Firmenname: DESMI Flow Technology W.A. Limited) wird seinen Sitz in Lagos haben, und das junge Startup-Team besteht aus dem Büroleiter Najeeba Abdulmajeed Owolabi und dem Vertriebsteam Philbertus Mujuni, Collins Ugochukwu Afoaku und Elijah Sobalaje Ogunniran. Das Vertriebsteam hat das letzte Jahr genutzt, um unsere lokalen Kunden bei der Vorbereitung auf den strategischen Schritt in eine der größten Volkswirtschaften Afrikas zu unterstützen.
"Hier vor Ort mit einem eigenen Büro vertreten zu sein, ist ein Meilenstein, und unsere Ziele sind gesteckt. Wir haben hohe Erwartungen! Wir wollen eine der bevorzugten Marken für unsere Lösungen im Bereich der Durchflusstechnik für die Bekämpfung von Ölunfällen, die Beseitigung von Meeresmüll, Maschinenraumpumpen für die Schifffahrt und Versorgungsunternehmen und vieles mehr werden. Eine aufregende Zukunft liegt in Nigeria vor uns", schließt Herr Andrews.