Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
DESMI Ozean-Schutz RayClean Drossel-Wasserbehandlung-System
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nachgewiesenes wirkungsvolles in allen Wassersalzigkeit mit UV-T (UV-Getriebe) so niedrig wie 0.33, welches den Industriefestpunkt einstellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
RayClean
- niedrigster Energieverbrauch in der Kategorie
RayClean Drossel-Wasserbehandlung-System ist das führende System in der Marineindustrie mit unrivalled Behandlungleistung und im niedrigsten Energieverbrauch in der Kategorie.
RayClean ist IMO und DNV, die typenabhängig zugelassen wird und, die geprüft ist, um die spätesten Anforderungen und die Richtlinien zu treffen verabschiedet werden von der Internationalen Seeschiffahrtsorganisation (IMO) und von der US-Küstenwache.
RayClean kann in allen Wassersalzigkeit verwendet werden und Temperaturen und die UV-Beförderung reicht von sehr hoch nach sehr niedrig.
Das RayClean System
Einfacher und vollautomatischer Betrieb
RayClean ist ein vollautomatischer Prozess, der auf einer PLC-Plattform basiert, die die Ventile, die Pumpen, UV-die Sensor-, Strömungsmesser-, Druck- und Temperaturfühler steuert.
Der Betrieb des Systems wird so einfach gebildet, wie möglich. Der Operator muss nur beginnen und den Drossel- und Dedrosselbetrieb und das restliche Teil des Betriebes zu stoppen ist dann vollautomatisch.
RayClean kann vom Farbgrafik Touch Screen auf dem Vorlagenkontrollbereich begonnen werden oder gestoppt werden, der in einem exsting Kontrollsystem an Bord des Behälters intregrated kann.
RayClean optimiert automatisch die Leistungsaufnahme über die Verdunkelung der Lampen und der Regelung des Flusses in Übereinstimmung mit den Eigenschaften des Wassers. Während der Drossel- und Dedrosselbetriebe loggt das Kontrollsystem die Betriebsdaten und -zeitstempel das Datum, bevor es in eine Protokolldatei gespeichert wird. [...]