Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Jobs: Maschinenschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)

NACHFOLGER gesucht!

Nach 40 Jahren in diesem Unternehmen geht meine Reise bald weiter … aber ich suche noch den richtigen Nachfolger (m/w/d) für diesen geilen Job. Ich bin mit meinem ganzen Herzblut dabei und daher musst Du schon ein ganz Besonderer sein, dem ich mein Lebenswerk anvertrauen werde.

Hast Du Deine Ausbildung zum Maschinenschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung gesammelt?

Hast Du das nötige Fingerspitzengefühl, um aus uraltem Granit und Präzisionskomponenten die genauesten Messmaschinen aufzubauen?

Ist das Dein Ding?

Dann schick uns gleich mal Deine Bewerbung

Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH

Personalabteilung

Frau Kloß-Müller

Postfach 2461,

55513 Bad Kreuznach

oder direkt an jobs@dr-schneider.de

… ich(*) werde mir das schon genau anschauen bevor ich mein OK gebe

(*)Mein Name ist Hans-Erwin C., 63 und ich baue seit 40 Jahren komplexe Multisensor-Messmaschinen aus Granit, Stahl und Präzisionskomponenten.

Bis dann bei Schneider Messtechnik - SIMPLY PRECISE!

Infos

  • Rotlaymühle, 55545 Bad Kreuznach, Germany
  • Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH

    Keywords