Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Our winter company hike at Schneider Messtechnik

Eine sehenswerte Strecke: Zahlreiche Highlights überraschten die Mitarbeiter von Schneider Messtechnik bei der Firmenwanderung Ende Januar.

Der Startschuss fiel am Parkplatz Ebernburg in Bad Münster am Stein, unweit unseres Hauptsitzes in Bad Kreuznach. Mit 42 Teilnehmern haben wir die ca. 6 km lange Wanderstrecke, auf der wir uns bewegen mussten, da die Temperaturen um den Gefrierpunkt lagen.

Gut zu Fuß und ordentlich aufgewärmt kamen wir etwa eine Stunde später am Steinskulpturenmuseum an, wo uns die erste Verpflegungsstation mit Speis und Trank – versorgt von drei Kollegen – erwartete. Dieses Arrangement beinhaltete eine Rumverkostung, die ein Weihnachtsgeschenk eines unserer Lieferanten war und der Höhepunkt der Halbzeitpause war. Leider zwang uns der beginnende Schneefall zum Umzug in das Gelände des Evangelischen Familienferien- und Bildungszentrums in der Ebernburg. Eingeschneit erreichten wir nach einer halben Stunde das zweite Etappenziel, wo wir uns mit warmen Speisen und Getränken stärken konnten. Alle nahmen die Erfrischung wörtlich und hatten eine tolle Zeit bei einer XXL-Schneeballschlacht mit allen Teilnehmern. Eine echte Party!

Grüße gehen an alle, die krankheitsbedingt auf das Event und den Funfactor verzichten mussten – wir hoffen, dass wir bald alle gemeinsam bei unserem Sommerfest feiern können.

Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

Ihr Team von

Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH - EINFACH PRÄZISE

Infos

  • Rotlaymühle, 55545 Bad Kreuznach, Germany
  • Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH