Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Kohlengrube, welche die Teiche säubern mit ferngesteuertem Bagger DRAGFLOW anbindet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
DRAGFLOW lieferte einen ferngesteuerten Bagger an eine Firma in Deutschland, für das Anbinden des Teichsäuberns.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Antrag vom offenen Bergwerk der Kohle (RWE) war, eine Maschine, die zum Ausbaggern von Sedimenten von 3 Teichen, in denen fähig sind das ganzes Regenwasser des Bergwerkes gesammelt wurde sowie das Wasser zu haben, das von den Bergwerksmaschinen kommt.
Die Entwässerungspumpen verwendeten z.Z. sind nicht, das Vollmaterial von der Unterseite der Teiche zu entfernen und beeinflußten die Kapazität der Teiche, die sich ununterbrochen verringerte. Das ausbaggernde System musste zum Entfernen des vereinbarten feinen Sediments von der Unterseite ferngesteuert und fähig sein.
So beschlossen sie, einen ferngesteuerten Bagger DRAGFLOW zu benutzen.
Unsere Lösung
DRAGFLOW lieferte einen ferngesteuerten Bagger, der mit einer Hochdruckpumpe EL1204HH ausgerüstet wurde. Zwei elektrische Schneider EXEL20 sind benutzt worden, um ein effektives Ausbaggern von Sedimenten, zusammen mit einem Jetring zu haben, der zum Mischen des feinen Materials durch Druckwasserjets fähig ist.
Das ausbaggernde System hat einen Ertrag von 150 Kubikmetern pro Stunde in einem Abstand von 200m und überholt einen 60m Hügel. Die Entladung ist auf einem Beförderungsgurt, der das Material zu einem speziellen Bereich innerhalb des Bergwerkes nimmt.
Um den Bagger um das Bergwerk zu bewegen war die maximale mögliche Breite 4m.
Dieses nimmt zu einem System, das viel kleiner und heller ist, wenn es mit der installierten Energie und der Pumpenleistung verglichen wird. Die drei modularen Landstreicher können auf Behälterdank kleines Maß leicht transportiert werden.
Das System kann von einem einzelnen Betreiber ununterbrochen bearbeitet werden.
Sehen Sie das Pumpenarbeiten: https://www.youtube.com/watch?v=A0zIIlGcyXk&list=PLIE4zcS-pyrkMOvplY_FiaUv8YSXZQqNy