Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

SUMO II - Gezieltes Bestell-Procedere

Die SUMO II ist die 2. Generation der SUMO-Familien-Gruppe. Robust und wertbeständig, wurde die SUMO II in der Ausführung verbessert.

Sicherer am Aufstellungsort, erhöht sich die Zuverlässigkeit ihres gesamten Zentralschmiersystems.

Wartungsarbeiten können schneller und sicherer durchgeführt werden, wenn die Pumpe am geeigneten Stellort installiert wurde.

Durch die Getriebereduktion fällt die Wartung leichter, weil man nicht mit dem Fett im Behälter in Berührung kommt.

Die neue Generation der Pumpenelemente arbeitet über einen langen Zeitraum mit hohem Druck, prädestiniert die SUMOII für grosse Schmiersysteme.

Weitere neue Adaptionsmöglichkeiten der Umsteuerungen bilden das Zentrum mit Solenoid, elektro- pneumatischen sowie hydraulischen Umsteuerungen.

Die einfach und zuverlässig SUMOII kombiniert mit dem 02-System ist ideal für die Stahl, Papier, Zement, Stahlwerke, grosse Krane und Förderanlagensysteme.

Infos

  • Dropsa spa

    Keywords