Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Druck, der fortschrittliche technische Lösungen für die weltweite Schifffahrtsindustrie anbietet.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Druck, ein Unternehmen von Baker Hughes, das fortschrittliche technische Lösungen für die weltweite Schifffahrtsindustrie anbietet
{{{sourceTextContent.description}}}
Druck, ein Unternehmen von Baker Hughes, ist in der weltweiten Schifffahrtsindustrie bekannt und beliefert viele der weltweiten OEM-Systemhersteller mit hochwertigen, für die Schifffahrt zertifizierten Drucksensoren. Von Kraft- und Schmierstoffen bis hin zu Ballastsystemen sind die Drucksensoren von Druck ein wichtiger Bestandteil des Drucküberwachungssystems eines modernen Schiffes.
Ballastsysteme haben unterschiedliche Anforderungen an die Messung; von der Überwachung des Tiefendrucks im Tank bis hin zu auf dem Tank montierten Systemen sind Sensoren entscheidend für die Aufrechterhaltung der Sicherheit und Effizienz in turbulenten Umgebungen.
Die für die Schifffahrt qualifizierten Drucksensoren UNIK5600 und UNIK5700 von Druck sind ein Industriestandard für die Überwachung des Tiefendrucks im Tank eines Ballastsystems. Mit ihrer robusten Konstruktion und stabilen Druckmessung genießen diese Sensoren das Vertrauen vieler Systembauer weltweit.
Die Hochleistungs-Tauchsensoren der Serie 1800 werden auch in tankmontierten Ballastsystemen eingesetzt und bieten hochgenaue Druckmessungen des hydrostatischen Flüssigkeitsstands.
Die genaue Überwachung eines Ballastsystems kann durch ein Bubbler-System erreicht werden, ein Verfahren, das genaue Ausgangsmessungen liefert, ohne dass Sensoren vor Ort erforderlich sind.
Das Bubbler-System ist so konzipiert, dass es den Druck misst, der erforderlich ist, um eine Luftblase aus einem Rohr zu drücken, was allgemein als "Leitungsdruck" bezeichnet wird.
Bubbler-Systeme werden häufig in Konstruktionen eingesetzt, bei denen komplexe Tanksysteme schwer zugänglich sind oder die Gefahr besteht, dass sie sich aufblähen. Diese Systeme erfordern jedoch eine genaue Überwachung und Sensoren von höchster Genauigkeit, um die Leistung aufrechtzuerhalten.
Dieses System kann jedoch die Genauigkeit und Leistung der Druckmessung beeinträchtigen, wenn keine genauen Sensoren installiert sind.
Das globale Support-Team von Druck arbeitet eng mit unseren Partnern in der Schifffahrtsindustrie zusammen, um die Genauigkeit von Bubbler-Systemen zu gewährleisten. Mit einem großen und zuverlässigen Portfolio an Drucksensoren, die weltweit verfügbar sind, demonstrieren unsere Anwendungsingenieure die Leistung der Sensoren der Serie UNIK5000 sowie des neuen, umschaltbaren ADROIT6200-Sensors, der einen 4-20-mA-Digitalausgang mit hoher Genauigkeit bietet.
Bubbler-Systeme sind nicht nur auf den Einsatz in der Schifffahrtsindustrie beschränkt, sondern werden auch in Halbtaucher-Bohrinseln und Hubbohrinseln als Kernballastsystem-Messung eingesetzt.
Mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung in der Druckmessung und unzähligen Drucksensoren, die weltweit eingesetzt werden, sollten Sie für Ihr nächstes Schiffsprojekt mit Druck zusammenarbeiten.
Erfahren Sie mehr unter Druck.com/Marine