Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Druck, ein Unternehmen von Baker Hughes, bringt neuen Drucksensor für den Motorsport auf den Markt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die neue, bahnbrechende Technologie bietet ein hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit speziell für den Motorsportbereich.
{{{sourceTextContent.description}}}
Druck, ein Unternehmen von Baker Hughes und Branchenführer im Bereich Druckmesstechnik und -instrumente, hat heute die Markteinführung seines langlebigen, hochgenauen und zuverlässigen kombinierten Druck- und Temperatursensors für den Motorsport, des 4400T, bekannt gegeben.
"Unsere bahnbrechende 4400T-Technologie wird den Rennteams helfen, ihre Effizienz zu steigern und die Leistung auf der Rennstrecke zu verbessern" - Gordon Docherty, Geschäftsführer von Druck.
Der 4400T, der auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung modernster Druck- und Temperaturmesstechnik für viele der weltweit führenden Motorsportserien zurückblicken kann, ist so konzipiert und konstruiert, dass er auch den anspruchsvollsten Rennbedingungen standhält, darunter hohe Temperaturen (bis zu 185 °C), Geschwindigkeiten von mehr als 350 km/h und extreme Vibrationen.
Der 4400T bietet ein hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für Druck- und Temperaturmessanwendungen wie Kraftstoffe, Öle, Kühlmittel und Hydrauliksysteme.
Rennteams werden davon in einer Reihe von Motorsportanwendungen profitieren:
Durch die Bereitstellung präziser Öldruckdaten kann der 4400T Unregelmäßigkeiten aufzeigen und das Risiko eines Motorausfalls verringern.
Die Bereitstellung hochpräziser Bremsdruckdaten ermöglicht es den Rennteams, die Fahrwerks- und Drehmomenteinstellung zu optimieren. Das Hawk Racing British Superbike Team konnte seine Rundenzeiten in Donnington um mehr als zwei Sekunden verkürzen und führt diesen Erfolg auf Anpassungen des Chassis-Setups zurück, die auf der Analyse der von den Druck-Sensoren aufgezeichneten Bremsdruckdaten basieren.
Durch die Kombination von zwei Sensoren in einem profitieren die Renningenieure auch von zusätzlichem Platz im Motor oder im Fahrwerk, einer vereinfachten Verkabelung, einer einfacheren Installation und einem geringeren Gewicht sowie einer schnellen und einfachen Überprüfung.
"In einer Branche, in der Millisekunden den Unterschied ausmachen können, wird die Einführung unserer bahnbrechenden 4400T-Technologie den Rennteams helfen, ihre Effizienz zu steigern und die Leistung auf der Rennstrecke zu verbessern", sagte Gordon Docherty, General Manager von Druck, einem Unternehmen von Baker Hughes.
"Wir freuen uns, unsere starke Erfolgsbilanz im Motorsport weiter auszubauen und unseren Ruf als Hersteller langlebiger, präziser und zuverlässiger Technologie zu festigen, die marginale Vorteile bringt."
Der 4400T ist eine Weiterentwicklung der äußerst erfolgreichen 4400er-Serie von Druck, die seit vielen Jahren im Motorsport eingesetzt wird. Der 4400T ist Teil des Motorsport-Portfolios von Baker Hughes und wurde speziell für den Motorsport entwickelt. Er eignet sich für alle Druck- und Temperaturmessanwendungen im Fahrwerk und im Motor. Er hat eine maximale Betriebstemperatur von 185°C und bietet branchenführende Genauigkeit über einen Druckbereich von 1,6 bar bis 250 bar.
Druck Motorsport Lösungen
Der 4400T - Kombinierte Druck-/Temperatursensoren von Druck Motorsport und Datenblatt
Die Motorsport-Sensorreihe
Der DPI610E - ein tragbares, komplettes Druckkalibrierungsgerät, das die beste Genauigkeit seiner Klasse bietet - bis zu 0,025%.
Der DPI705E bietet Genauigkeit und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem robusten Design. In Verbindung mit einem Reifendruckschlauch wird das DPI705E zu einem schnellen und einfach zu bedienenden Gerät für die rennkritische Reifendrucküberwachung.
Das DPI620 GENii ist eine Komplettlösung für die Prüfung und Kalibrierung. Es prüft nicht nur die Kalibrierung von Drucksensoren, sondern ist auch in der Lage, elektrische, Frequenz- und Temperaturkomponenten zu stimulieren.
Die Druckregler der PACE-Reihe von Druck sind mit barometrischen Sensoren ausgestattet und liefern die genauesten und zuverlässigsten Daten, die die Entwicklungsingenieure für die Feinabstimmung der Ausrüstung benötigen, um die Leistung auf der Rennstrecke zu maximieren.
Druck's Motorsport Digital Broschüre