Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Akkreditiertes Kalibrierlaboratorium wählt Druck Druckregler
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Druck bietet Expertise in der Druckmessung
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Kunde
Ein UKAS 17025 Kalibrierlaboratorium suchte nach einem neuen Druckregler, um angesichts der gestiegenen Arbeitsbelastung die Effizienz seiner Arbeit zu verbessern. Es befand sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Bewertung eines Druckreglers, als es Druck erlaubte, die PACE6000-Lösung zu demonstrieren.
Kundensituation und Herausforderung
Der Kunde verwendete hauptsächlich hochwertige industrielle pneumatische und hydraulische Druckprüfgeräte zur Kalibrierung einer großen Anzahl von tragbaren Druckkalibratoren. Das Arbeitsaufkommen nahm ständig zu und er benötigte eine Lösung, die den gesamten pneumatischen Kalibrierungsprozess effizienter gestaltet. Es war unbedingt erforderlich, dass die Lösung dem Labor ein vergleichbares Niveau an Messunsicherheiten bietet, das mit dem derzeitigen Druckwaagenprüfgerät über einen Bereich von -1 bar bis 210 bar übereinstimmt.
Die Lösung von Druck
Druck schlug zwei PACE6000 Druckreglergehäuse mit vier CM3-B Steuermodulen vor. Detaillierte Diagramme zur Gesamtunsicherheit wurden zur Verfügung gestellt, die die Leistung der relevanten PACE CM3-Bereiche zeigen. Ein Versuch der PACE6000-Einheit mit CM3-Modul wurde im Labor des Kunden zur eingehenden Bewertung vorgeführt.
Vorteile für den Kunden
Im Kalibrierlabor gehörten die Stabilität des Reglers und die Langzeitstabilität des Sensors zu den wichtigsten Kriterien, die bei der Vor-Ort-Bewertung zu berücksichtigen waren. Der mit CM3-Modulen ausgestattete PACE6000 erfüllte alle diese Kriterien.
Nach der Vorführung entschied sich der Kunde für den Kauf der Druckregler PACE6000 mit CM3-B Druckmodulen.
Die Druckregler der PACE-Reihe waren perfekt für den Kunden, der einen hochpräzisen Druckregler mit der bestmöglichen Langzeitstabilität benötigte. Das CM3-Steuermodul ist mit der Druck-eigenen Sensortechnologie TERPS (Trench Etched Resonant Pressure Sensor) ausgestattet, die das modulare Gerät zu einer der genauesten und zuverlässigsten Lösungen für Drucksteuerungsanwendungen macht.
Das Kalibrierlabor ist von den Auswirkungen der Implementierung des Druckcontrollers von Druck begeistert und konnte nicht nur die Produktivität steigern, sondern auch die Effizienz steigern und die Kosten senken.
Druck-Technologie setzt die Standards
Viele Kalibrierlaboratorien auf der ganzen Welt entscheiden sich aufgrund der Langzeitstabilität des Controllers und des Sensors für Produkte von Druck. Akkreditierte Labore benötigen Vertrauen in die Präzision und Genauigkeit des Kalibrierprodukts, da sie stets bestrebt sind, ihre Unsicherheitsbudgets zu verbessern, die zu einem großen Teil von der Driftgeschichte des Drucknormals beeinflusst werden.
Druck verfügt über eine Fülle von Daten, die unsere branchenführenden Stabilitäts-/Driftwerte belegen.