
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Genii Fortgeschrittenes Modulares Kalibrierungssystem
Ein System. Unendliche Modularität.
Das einzige modulare Kalibriersystem auf dem Markt:
Das Genii Advanced Modular Calibration System von Druck ist ein flexibles Kalibriersystem, das aus vier Komponenten besteht und damit das einzige wirklich modulare, tragbare Kalibriersystem auf dem Markt ist. Das Genii Advanced Modular Calibration System dient der Prüfung und Kalibrierung von Druck-, Temperatur- und elektrischen Geräten für kommerzielle Anwendungen und raue Umgebungen. Das System ist so konzipiert, dass es vollständig integriert werden kann, d.h. alle bisherigen und zukünftigen Ergänzungen des Portfolios lassen sich mit den bereits vorhandenen Geräten integrieren.
Die flexible Druckerzeugung und -messung vor Ort ist natürlich für Techniker und Anlagenbesitzer von großem Wert. Mit dem Genii Advanced Modular Calibration System erhalten die Anwender ein völlig flexibles Kalibriersystem, das mit einer Kalibriermanagementsoftware automatisiert werden kann. Die Benutzer können die Komponenten des Genii-Systems beliebig austauschen, um je nach Anwendung Druckbereiche von 2,5 bar/1 "wg bis 1000 bar/15000psi zu erreichen.
Das Herzstück des Genii Advanced Modular Calibration System:
Die DPI620G-Serie von Druck ist ein fortschrittlicher, modularer Multifunktionskalibrator und optionaler HART/Foundation Fieldbus/Profibus-Kommunikator mit Druckmessung und -erzeugung der Spitzenklasse. Aufbauend auf mehr als einem halben Jahrhundert marktführender Druckexpertise ist der DPI620G die Spitze des modularen, tragbaren Kalibratorangebots und bildet das Herzstück des fortschrittlichen modularen Kalibriersystems Genii.
Modularität zur Anpassung an Ihre Druckparameter:
Die Parameter der tragbaren Kalibrierung ändern sich mit jeder Anwendung; Druckbereiche, Zugang zu einem Prüfling und Standort sind unterschiedlich. Die meisten tragbaren Kalibriergeräte sind auf einen bestimmten Druckbereich festgelegt, was bedeutet, dass bestimmte Geräte nur für bestimmte Anwendungen verwendet werden können. Betreiber müssen in mehrere Kalibratoren investieren, um den Kalibrierbedarf einer Anlage zu decken.
Das ist Geniius!