Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TERPS® (Trench Etched Resonant Pressure Sensor) Technologie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
TERPS® Leistung
{{{sourceTextContent.description}}}
TERPS® (trench etched resonant pressure sensor) ist die marktführende, geschützte Drucksensortechnologie von Druck, die bei der Verwendung in Drucksensoren, Kalibratoren, Reglern und Pitot-Statik-Testern eine unübertroffene Genauigkeit, Stabilität und Präzisionsspezifikation bietet.
Strenge Vergleichstests, die sich über fast ein Jahrzehnt erstrecken, haben gezeigt, dass die TERPS® Technologie den Kunden eine einzigartige, unübertroffene Stabilität (geringe Drift), Genauigkeit, Robustheit und Geschwindigkeit in Kombination bietet.
Bei vergleichbaren Vergleichen kann das Druckportfolio von Druck mit TERPS® Leistung eine mehr als 10-mal höhere Genauigkeit und 10-mal höhere Stabilität als herkömmliche siliziumbasierte Sensortechnologien erreichen. Andere verfügbare Druckmesstechnologien wie Quarz, Film oder optischer Druck sind nicht mit TERPS® zu vergleichen.
Was ist die TERPS® Technologie?
Als Innovator und Branchenführer seit über einem halben Jahrhundert ist Druck dafür bekannt, dass wir bei der Leistung unserer Drucksensoren, Kalibratoren und Steuerungen keine Kompromisse eingehen. Dies wird durch einen starken Fokus auf Qualität, Designkompetenz und Kundenerfahrung erreicht.
Keine Kompromisse zu machen bedeutet, dass Kunden bei der Auswahl von Druckgeräten keine Kompromisse eingehen müssen. Die Verwendung der TERPS® Technologie im Druckportfolio von Druck bedeutet, dass Kunden in einem breiten Spektrum von Anwendungen, einschließlich einiger der weltweit härtesten Industrien, auf die Leistung der TERPS® Technologie vertrauen können.
TERPS® Anwendung:
Aufbauend auf dem bewährten Portfolio für industrielle Mess-, Prüf- und Kalibrieraufgaben sowie für die Luft- und Raumfahrt ermöglicht die TERPS® Technologie eine höhere Genauigkeit, längere Kalibrierintervalle und Langzeitstabilität für Anwendungen wie
- Bodenprüfung in der Luftfahrt
- Hydrologie und Ozeanographie
- Füllstandsüberwachung - Gezeiten, Ballasttanks, Tsunami-Erkennung
- Barometer und Wetterstationen
- Turbinensteuerung und -optimierung
- Druckmessung und -steuerung für die industrielle Automatisierung
- Weltklasse-Genauigkeit und -Stabilität bedeuten weniger Wartung und weniger Ausfallzeiten für Kalibrierungen