Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Mobile Palettenübergabestation

Zwei Paletten gleichzeitig heben und umsetzen

Dynalserg hat kürzlich eine mobile Doppel-Tandem-Paletten-Transfer-Station (ETP) für einen seiner besten Kunden im Lebensmittelbereich, nämlich Tiefkühlgemüse, entwickelt.

Daher wurde diese mobile oder doppelte ETP so konzipiert, dass sie eine Tragfähigkeit von 3000 daN tragen kann und damit der Anforderung gerecht wird, zwei Paletten von je 1500 kg gleichzeitig heben und umsetzen zu können. Darüber hinaus war eine Einsparung bei der Investition dieser Stationen erforderlich, und aus diesem Grund wurde die Konstruktion mit einem selbsttragenden, von einem Elektromotor angetriebenen Fahrgestell vorgenommen, das den Transfer der Paletten auf verschiedene Transportlinien ermöglicht. All dies implizierte die Anfertigung einer weiteren Sonderkonstruktion, um der mobilen Hubstation eine ausreichende Robustheit zu verleihen, um die Transfers durch eine exakte und präzise Positionierung zu gewährleisten.

Auf den Bildern sehen Sie die Robustheit, Qualität und Konstruktionsdetails der Dynalserg-Palettenumladestationen.

Durch diese spezielle Ausführung wird das breite Anwendungsspektrum der Dynalserg-Rollenhubtische erheblich erweitert.

Mobile Palettenübergabestation in angehobener Position

Infos

  • Carrer de les Medes, 4, 08023 Barcelona, Spain
  • Dynalserg, S.L.