Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Eastman Machine hilft bei der Wiederaufnahme der amerikanischen Bekleidungsherstellung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Grand Opening of America Knits
{{{sourceTextContent.description}}}
Swainsboro, GA: Die Eastman Machine Company fühlt sich geehrt, zum ersten Mal seit über zwanzig Jahren mit America Knits bei der Restaurierung der Bekleidungsherstellung in Swainsboro, Georgia, zusammenzuarbeiten. America Knits, ein in Georgia ansässiges Bekleidungsunternehmen, hat am Donnerstag, den 14. November, seine große Eröffnung abgehalten, nachdem es in ein Eastman Talon 75x™ System investiert hat, um die Produktion von hochwertiger, authentischer Bekleidung Made in America zu unterstützen
Der Eastman Talon 75x™ wurde in Amerika entwickelt und hergestellt, um automatisch gestapelte Materialstapel vom Spreiztisch auf ein modulares Borstenblock-Förderbett für hin- und hergehende Messerschneidemuster zu ziehen. Der Talon bietet eine industrietaugliche Lösung zum Schneiden von bis zu 7,5 cm (3 Zoll) komprimierter Materialgüter. Die Partnerschaft mit America Knits ist nur ein Beispiel dafür, wie weit Eastman Machine seit seinem Eintritt in die Bekleidungsindustrie gekommen ist
Die Eastman Machine Company, ein Familienunternehmen, wurde 1888 nach der Entwicklung der ersten elektrischen Stoffschneidemaschine, der Blue Streak, gegründet. Die revolutionäre Maschine machte Schluss mit der mühsamen Handarbeit in der Schneiderei und ist nach wie vor eine Notwendigkeit in der Bekleidungsindustrie im globalen Maßstab. Fast fünf Generationen später unterstützt Eastman Machine die amerikanischen Bekleidungshersteller weiterhin durch die übliche Pflege fortschrittlicher Technologie.
Zur Eröffnung waren unter anderem der Bürgermeister von Swainsboro, Charles Schwabe, Ken Warnick, der CEO der Swainsboro Emanuel County Chamber and Development Authority und Lloyd Wood, Deputy Assistant Secretary for Textiles, Consumer Goods and Materials im U.S. Department of Commerce, anwesend.
"Wir freuen uns sehr, dass Eastman ein Teil eines so wichtigen Ereignisses ist", sagte Robert L. Stevenson, Präsident und CEO der Eastman Machine Company. "Unser kontinuierlicher Fokus auf die Identifizierung und Schaffung von Werkzeugen, die eine moderne Fertigung in den USA ermöglichen, hat uns in die Lage versetzt, die Wiederbelebung der Bekleidungsproduktion in Amerika zu unterstützen" Eastman bedankt sich bei Steve Hawkins, America Knits CEO, für die Vision und das Vertrauen, Made in America wieder als eine lebensfähige Marke zu etablieren.
Für weitere Informationen über America Knits besuchen Sie bitte www.americaknits.com
(Hauptbild von Devin Steele)