Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Kernsicherheit: ein Ofen, zum der Eigenschaften der Lederhaut zu studieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der CEA hat ein Abkommen mit französischen Firma Steuermodul-Technologien, einen Grenoble-gegründeten SME unterzeichnet, der auf die Herstellung der Industrieöfen, insbesondere das Vakuum und Hitze behandeln Öfen spezialisiert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Rahmen der Forschung in strenge Reaktorvorfälle, hat das Atomenergiedirektorat (CEA-Höhle) Studien geleitet, um, in ihrer Cadarache-Mitte, in einer neuen experimentellen Plattform, die der Studie der Lederhaut eingeweiht werden, in einer metallischen und dieser Mineralmischung zu erwerben Formen, wenn der Kern eines Reaktors schmilzt.
Hinsichtlich der Studie der Lederhaut in Beziehung zu Druckwasserreaktorsystemen, haben CEA-Höhleforscher bereits die Plinius Plattform an ihrer Beseitigung. Jedoch fordern sie jetzt die Fähigkeit, Experimente bei den Temperaturen von °C bis 3.000 mit größeren Quantitäten der Lederhaut (bis 500 Kilogramm) für verschiedene Systeme zu leiten: Druckwasserreaktoren und sodium-cooled schnelle Reaktoren.
Ein Ofen, der diesen Anforderungen gerecht werden kann, nicht z.Z. existiert und Gebäude, das solch ein Ofen ein hohes Maß technologische Innovation basiert auf einem InduktionsHeizsystem in einem kalten Herd erfordert, der mit einem Kühlsystem ausgerüstet wird, das mit experimenteller Umwelt kompatibel ist.
Infolgedessen hat CEA-Höhle Steuermodul-Technologien mit der Entwicklung dieser Ausrüstung anvertraut. Elektr. Steuermodul nimmt sich die Entwurfsstudien des Ofens auf und errichtet einen Prototyp, um die Eignung der ausgesuchten Technologien zu überprüfen. Die Firma leitet auch den Beweis der Konzepttests.