
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
Elektrische Heizelemente in den Heizungen für aggressive Flüssigkeiten
Die Aggressivität von bestimmten Flüssigkeiten erfordert den Entwurf von den elektrischen Heizelementen, die zum Widerstehen solcher Grade Abnutzung und sogar hoher Temperaturen fähig sind.
Die Aggressivität von bestimmten Flüssigkeiten erfordert den Entwurf von den elektrischen Heizelementen, die zum Widerstehen solcher Grade Abnutzung und sogar hoher Temperaturen fähig sind. Für diesen Hauptzweck stellt Electricfor Heizungen im Titan, Incoloy®-825 oder Aisi 316L Rohre in den verschiedenen Größen und Energien sowie die Heizungen, die mit Teflon® oder anderen Qualitätsbeschichtungen beschichtet werden her.
EIGENSCHAFTEN VON PTFE BESCHICHTETEN HEIZUNGEN
Diese Art von den Elementen, die mit polytetrafluoropolymers (PTFE) beschichtet werden ist besonders für die Heizung einer großen Vielfalt der ätzenden Flüssigkeiten, ausgenommen Fluorwasserstoffsäure bestimmt.
Infolgedessen abhängig von zu denen dem Sektor der Kunde gehört, hängt die Wahl möglicherweise von einer Art Element oder ein anderes (hauptsächlich im Hinblick auf Größe und Energie) mit den Arbeitsbedingungen, die Empfehlungen des Herstellers des ätzenden Materials zusammen, mit dem das Element in Kontakt oder entsprechend den Ergebnissen eines Vorversuchs kommt. Alle diese Faktoren sind entscheidend, wenn sie die Wirksamkeit der Beschichtung messen.
Zu mehr Information über elektrische Heizelemente in den aggressiven flüssigen Heizungen, treten Sie bitte mit der Electricfor-Vertriebsabteilung in Verbindung.