video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NEU: Schutzlack by ELECTROLUBE

2K500 ist ein, eine harte Beschichtung ausbildender, zweikomponentiger Polyurethan Schutzlack, der die schützenden Eigenschaften einer Vergussmasse bietet, verbunden mit der Einfachheit der Anwendung eines Schutzlack und ohne die Verwendung gesundheitsgefährlicher Lösemittel. Er kann einfach aufgetragen werden um eine exzellente Beschichtung zu realisieren, selbst für Bereiche mit schwieriger Geometrie, und behält seine Klarkeit selbst nachdem es über einen längeren Zeitraum UV-Strahlung ausgesetzt war.

Es besitzt im Vergleich zu 2K100 oder 2K300 eine höhere Abriebbeständigkeit und einen weiteren Temperaturbereich. So bietet es Schutz für elektronische Baugruppen die über einen langen Zeitraum erhöhten Temperaturen ausgesetzt sind, wie es auch eine exzellente Beständigkeit gegenüber thermischen Schocks besitzt.

zweikomponentiger Schutzlack

weiter Betriebstemperaturbereich

gute Abriebbeständigkeit

behält eine gute Klarkeit, selbst nach erfolgter UV-Bestrahlung

exzellente Abdeckung bestückter Leiterplatten, selbst bei komplizierter Geometrie

RoSH-2 konform

erfüllt die Anforderungen des Standards GS95011-5 der BMW-Gruppe

REACH konform

Infos

  • ELECTROLUBE