video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Electrolube enthüllt neue Schutzlackinnovationen bei der Productronica

Angesichts der von Electrolubes bereits angekündigten Details für die Productronica, ist es jetzt Zeit für den Showstopper! Seine imensen Investition in Forschung und Entwicklung werden bei der Veranstaltung in München endlich Früchte tragen, wenn Electrolube sein „Glanzstück“ enthüllt – eine Serie aufregender neuer Schutzlacke, einschließlich eines bahnbrechenden neuen Zwei-Komponenten-Systems, die auf der Ausstellung an Stand vorgestellt werden.

Der globale Hersteller von Elektrochemikalien nutzt die Gelegenheit auf der Productronica, um das Juwel seiner Sammlung in der hochwichtigen Schutzlack-Produktreihe zu enthüllen und ist sicher, dass das viele Besucher dieses Jahr Innehalten, wenn das Unternehmen seine bemerkenswerte neue Produktreihe ausstellt. Im Mittelpunkt steht dabei die innovative Serie der Zwei-Komponenten-Schutzlacksysteme mit dem vorangestellten „2K“. Die neue Serie umfasst drei Produkte, die jeweils viele Spezifikationen erfüllen und alle voll IPC-CC-730-konform sind.

Electrolube kann für nahezu jede Art von Anwendungsbedarf einen Schutzlack bieten. In diesem Jahr haben bei der Productronica Produktenserien auf Basis von Urethan, Silikon, fluoriertem Polymer und fluoriertem Lösungsmittel ihr Debüt. Diese erfüllen zentrale Branchenstandards und die Erfordernisse einer Vielzahl rauer Betriebsumgebungen.

Brian Huang, Stellvertretender Manager F&E des chinesischen Teams, ist für die Entwicklung der Lacke SC-102 und URC verantwortlich. Brian fügte hinzu: „Wir freuen uns wirklich darauf, die neuen Lacke bei der Productronica vorzustellen. Nachdem wir vor kurzem für unser umfangreiches Produktangebot den Preis für die besten Schutzlacke in Indien gewonnen haben, gehen wir noch einen Schritt weiter in der Innovation und präsentieren dem Markt die neuesten, topaktuellen Lösungen für noch mehr Anwendungen, zu denen unser Team aus sachkundigen Mitarbeitern Besucher während der Ausstellung gern beraten wird.“

Der Geschäftsführer von Electrolube, Ron Jakeman, sagte dazu: „Electrolube hat einen soliden, bewährten Ruf als Anbieter von technischen Lösungen für die Fachbranche, die die Produktionsprobleme der Kunden lösen und ihnen damit helfen, hochqualitative Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Wir können der Branche eine fantastische neue Reihe an innovativen Lösungen bieten, und wir freuen uns sehr, unsere Neuheiten in diesem wichtigen Branchenforum zu präsentieren.“

Infos

  • ELECTROLUBE