Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Emerson erwirbt Spectrex, Inc., weitere Verstärkungsicherheitsüberwachungopfer für industrielle Kunden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erwerb erweitert Emerson Flamme und geöffnete Weggasabfragungsmappe
{{{sourceTextContent.description}}}
ST. LOUIS (8. September 2015) - Emerson verkündete, dass heute es Spectrex, Inc., ein führender Hersteller der Flamme und der geöffneten Weggasdetektoren erworben hat. Mit diesem Zusatz hat Emerson-Prozessmanagement die kompletteste Linie der Flamme, des Gases und der Ultraschallleckdetektorlösungen, die für Sicherheitsüberwachung in der Industrie benutzt werden.
Spectrex schließt sich der Rosemount® Mappe des Maßes und der analytischen Technologien an. Ausdrücke des Erwerbs wurden nicht bekannt gemacht.
Für fast 34 Jahre ist Spectrex der Führer in der Flamme und in der geöffneten Weggasabfragung gewesen. Es entwickelte der Welt erster ultraviolett-Infrarot- (UV/IR) und dreifache Infrarot der Flamme (IR3) Detektoren und war erstes, zum der grellen Lampen des Xenons im geöffneten Wegdetektorentwurf einzuführen und erhöhte Beweglichkeit der Detektoren auf atmosphärische Bedingungen während Verringerung-Leistungsaufnahme. Diese erfinderischen Zuführungen in der Sicherheitsüberwachung stellen eine leistungsfähige Lösung für Kunden in den Öl- und Gas-, Erdölchemikalie-, Chemikalien- und Energienindustrien zur Verfügung.
„Wir sind über das Hinzufügen der Spectrex Produktserie unserer Flamme sehr aufgeregt und Gasabfragungsmappe,“, sagte Tom Moser, Gruppenvizepräsident Maß und analytische Technologien des Emerson-Prozessmanagements. „Emerson wird am Helfen unserer Kunden schützen ihre Angestellten, Anlagen und die Umwelt festgelegt, und wir sind jetzt besseres in Position gebracht, um diese Notwendigkeit zu entsprechen.“
Spectrex und sein Personal ist in der Zeder-Waldung, New Jersey, mit Verkäufen und technische Stützbüros in Houston, im Vereinigten Königreich und in Taiwan.