Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Emerson führt hybriden Laser-Analysator für ununterbrochene Gasanalyse ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rosemount™ CT5100 liefert umfassendste Gasanalyse der Industrie, um regelnde Befolgung sicherzustellen und teure Geldstrafen oder unerwartete Abschaltungen zu verhindern
{{{sourceTextContent.description}}}
IRVINE, CALIF (5. Mai 2016) – Emerson hat die Freigabe des ununterbrochenen Gasanalysators Rosemount CT5100, der einzige hybride Analysator der Welt angekündigt, um Maßtechnologien melodische Dioden-Lasers (TDL) und Quantums-Kaskaden-Lasers (QCL) für Prozessgasanalyse und Emissionsüberwachung zu kombinieren. Das CT5100 ist das späteste Angebot in der Reihe Emerson CT5000 und stellt die umfassendste verfügbare Analyse bereit, da es zum Sub-PPMniveau für eine Strecke der Komponenten unten ermitteln kann, bei der Vereinfachung von Operation und Kosten erheblich verringern. Anders als traditionelle ununterbrochene Gasanalysatoren kann das CT5100 bis 12 kritische Teilgase und mögliche Schadstoffe innerhalb einer Einzelanlage gleichzeitig messen – der Sitzungseinheimische, Staat, national und internationale gesetzliche Bestimmungen.
Das CT5100 funktioniert zuverlässig ohne Verbrauchsmaterialien, keine Infeldeinschließung und ein vereinfachtes Repräsentativsystem, das keine Konditionierung erfordert, Feuchtigkeit zu entfernen. Der neue Gasanalysator wird ideal für Prozessgasanalyse, Überwachung der ununterbrochenen Emissionen und Ammoniakbeleganwendungen entsprochen.
„Die Zunahme der gesetzlichen Bestimmungen weltweit, zusammen mit der Abnahme an erfahrenem Personal an den Industrieanlagen, haben die Weise für das Auftauchen einer neuen Generation von schnellerem geebnet, genauer, und Einfach-zugebrauchsmaßtechnologien,“ sagte Ruth Lindley, Produktmanager für QCL-Analysatoren bei Emerson. „Das CT5100 stellt einen wichtigen nächsten Schritt in dieser Richtung dar und stellt nicht angepasste unter-zweite Antwortzeit bereit, damit genaues, zuverlässiges Maß von komplexen Gasen und Emissionen regelnde Befolgung sicherstellen und teure Geldstrafen oder unerwartete Abschaltungen verhindern.
Das CT5100 ist eine einzigartige Kombination der neuen Technologie, der hohen Zuverlässigkeit und des schroffen Entwurfs. Seine „Laser-Gezwitscher“ Technik erweitert Gasanalyse in der fast- und mittel-Infrarotstrecke, erhöht Prozesseinblick, verbessert Gesamtgasanalyseempfindlichkeit und -selektivität, entfernt Querstörung, und verringert Antwortzeit. Die Laser-Gezwitschertechnik produziert die scharfen, gut definierten Spitzen aus Spektroskopie der hohen Auflösung, die Besonderheit von identifizierten Komponenten mit minimaler Störung und ohne Filtration, Bezugszellen oder chemometric Manipulationen ermöglichen.
„Das CT5100 war entworfen, um der Anlage mehr für kleiner zu geben,“ sagte Dave McMillen, Manager Nordamerika-wirtschaftlicher Entwicklung für Emerson Kaskaden-Laser-Analysatoren. „Festkörperbauelemente und die einzigartige Modularbauweise mit bis sechs Lasern innerhalb einer einzelnen Einschließung Start- und die Beauftragung vereinfachen und Feldinstandsetzungsinstandhaltungskosten während des Lebenszyklus des Analysators verringern.“
Zu mehr Information über den Analysator CT5100, gehen Sie zu www.EmersonProcess.com/GasAnalysis/QCL.