video corpo cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Hochleistungsstoßdämpfer (HD/HDN)

Produktionskapazitäten der ITT Enidine GmbH

Unsere Produkte

Wir sind stolz, bekanntgeben zu können dass wir jetzt die bereits in vielfältigen Industrieanwendungen eingesetzten Stoßdämpfer der Heavy Duty Reihe (HD/HDN) an unserem Standort in Bad König, Deutschland, herstellen. ITT Enidine ist seit 2008 an diesem Standort. Diese jüngste Erweiterung bietet unseren Kunden die Möglichkeit, zuverlässige Produkte von höchster Qualität mit engagierter örtlicher Unterstützung zu liefern.

Dieter Klaiber arbeitet bei der ITT Enidine GmbH seit 1990. Während seiner über 30-jährigen Karriere beim Unternehmen begann Dieter als Projektingenieur zu arbeiten, bevor er die volle Verantwortung für die HD-Produktreihe übernahm, für die er auch Designpatente besitzt. Dieter hat auch Funktionen als Anwendungs- und Produktmanager samt Vertriebsaufgaben innegehabt und Konzentriert sich auf die Branchen für unsere Stoßdämpfer aus der Heavy Duty Reihe (HD/HDN). Neulich hat er eng mit den operativen und technischen Teams innerhalb der Organisation zusammengearbeitet, um die Qualität unserer Lieferkette zu gewährleisten

Joerg Rebusch wurde kürzlich zum Betriebsleiter der ITT Enidine GmbH ernannt. Joerg trat 2010 als Maschinenbautechniker ins Unternehmen ein, wo er sich darauf konzentrierte, die europäischen Kunden bei Produktumbauten; Reparaturen und technischen Bewertungen zu unterstützen. Vor seiner Anstellung bei der ITT Enidine GmbH war Joerg als Qualitätsbeauftragter, Produktions- und Wartungstechniker für GM-Opel sowie als Reparatur-/Servicetechniker bei Sauer Danfoss tätig. Joerg ist auch in Fertigung, Lagerhaltung und Qualitätsmanagement ausgebildet und verantwortlich.

Unser Standort ist ein nach Qualitätsmanagementsystem ISO 9001-2015 zertifiziertes mit einer Produktionsfläche von 600 m² für unsere HDN-Produkte, was uns ermöglicht, die kritischen Anwendungsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere neu erweiterten Fähigkeiten werden ITT Enidine zu einem einzigen Anbieter dieser Produktplattform mit echnischer Unterstützung, Produktion und Wartung in den drei wichtigsten geografischen Regionen Europas, Asiens und Nordamerikas machen.

Hochleistungsstoßdämpfer (HD/HDN)

Infos

  • Werkstraße 5, 64732 Bad König, Germany
  • Brian Plecas