Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Atlas Copco Produkteinführungen neu geladene Ölplattform des Gesichtes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Atlas Copcos sind weithin bekannte ausgewachsenes männliches Känguru M-Reihen Ölplattformen, die in Australien dieses Jahr nachdem ein Hauptaufsteigen wieder angekurbelt wurden, jetzt vorhandenes weltweites.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die mittelgroßen, das oder die Zweihochkonjunktur ausgewachsenes männliches Känguru M-Reihen Ölplattformen vom Atlas Copco sind Lieblingsarbeitspferde jahrelang im Untertagebetrieb und im Tunnelbau gewesen. Jetzt sind sie nützlicher und leistungsfähig als überhaupt geworden.
Während eines Hauptaufsteigens sind die ausgewachsenes männliches Känguru M-Reihen Anlagen mit einer Strecke der Verbesserungen neu geladen worden, die sie stärker bilden, sauberer, sicherer und einfacher zu funktionieren.
Johan Jonsson, Produkt-Manager, erklärt: Der Gebrauch der Fremdfirmen in der Minenindustrie wird in zunehmendem Maße üblich und diese Firmen haben uns erklärt, dass sie extrem robuste Ölplattformen für bohrende innen stärkere Umwelt und vorzugsweise Anlagen benötigen, die für mehr als eine Anwendung benutzt werden können. In der Antwort haben wir weiter die neuen ausgewachsenes männliches Känguru M-Reihen entwickelt. Diese Anlagen sind jetzt viel stärker und leistungsfähiger und können für Gesichtsbohrung sowie das Felsenverriegeln verwendet werden.
Jonsson unterstreicht, dass die Anlagen mit einer Strecke der Entwurfsverbesserungen neu geladen worden sind. Diese schließen stärkere Hochkonjunktur, ein neues Filtrationsystem, erhöhte Sicherheitseigenschaften und Atlas Copcos award-winninganlage-Kontrollsystem ein. In den Feldversuchen in Australien haben diese Verbesserungen Spitzenbewertungen für Produktivität, längere Service-Abstände zurückgebracht und Betriebskosten senken.
Die neuen, stärker ABER die Hochkonjunktur 36S liefert unveränderlichere Artikulation und die schnellere, genauere Positionierung. Sie enthalten auch einige neue Ausrüstungsbeschreibungen, die helfen, die Service-Abstände zu verlängern. Das neue Filtrationsystem hält Schmierungluft und hydraulisches ölfreies vom Wasser und von den Feinpartikeln. Dieses verbessert die Qualität der Luft und das Öl, das der Reihe nach das Leben der hydraulischen Bestandteile und der Felsenbohrgeräte ausdehnt.
Diese Anlagen bieten auch erhöhte Sicherheit für den Operator an. Z.B. ABER sichere verriegelnde Konfiguration der Hochkonjunktur 36S macht es möglich, die Zufuhr zurück zu der Kabine vollständig zu schwingen, damit der Operator sie mit Schraubbolzen bei auf beiden Seiten stehen auf Plattformen der Anlage laden kann. Dieses beseitigt die Notwendigkeit, vor der Maschine unter den ungestützten Dächern zu arbeiten und im Wesentlichen verringert das Risiko der Verletzung vom rockfall. Zu addierter Sicherheit ist die geräumige und bequeme Kabine jetzt bestätigtes ROPS/FOPS.
Die neu geladenen M-Reihen Anlagen werden mit Felsenbohrgeräten der SPINDEL 1838HD+ ausgerüstet und kommen mit einem robusten hydraulischen Kontrollsystem oder, als Wahl, mit dem award-winning, neues Erzeugung Atlas Copco Anlage-Kontrollsystem, RCS 5.
Passen Sie den neu geladenen Film des ausgewachsenes männliches Känguru M2 über die Verbindung unten auf