Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Fallstudien zum Gehäuse des Infrarot-Stirnthermometers, hergestellt mit 3D-Technologie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bedruckte Hülle des Infrarot-Stirnthermometers
{{{sourceTextContent.description}}}
Aufgrund von COVID-19 wird ein Infrarot-Stirnthermometer dringend benötigt. Das Gerät spielt eine wichtige Rolle bei der Untersuchung von verdächtigen Patienten an öffentlichen Plätzen und ist ein wichtiges Werkzeug zur Bekämpfung der Epidemie.
Trotz einer aktiven Mobilisierung der Produktion ist die Versorgung aufgrund der Wiederaufnahme von Großeinsätzen und der Fortsetzung von Epidemien auf der ganzen Welt knapp.
Zurzeit ist die industrielle Produktionskette von Infrarot-Stirnthermometern aufgrund von Teilemangel durch Ausfälle blockiert, und die Produktionskapazität ist relativ knapp.
Zur Herstellung eines Infrarot-Stirnthermometers werden ABS-Kunststoffgehäuse, PCB-Leiterplatten, ICs, Widerstände, Kondensatoren, Infrarotsensoren, LCDs, BLUs, Batteriekabelklemmen und viele andere Komponenten benötigt. Es braucht einige Zeit, um aus einer Form ein Kunststoffgehäuse herzustellen.
Wie können Sie die Produktentwicklung beschleunigen und durch digitale 3D-Lösungen Geld sparen?
3D-Scannen + 3D-Drucken ermöglicht kleine Losgrößen und eine hohe Produktionseffizienz.
1.Erhalten Sie genaue 3D-Daten
Mit einem industrietauglichen SHINING3D OptimScan 5M 3D-Scanner können Sie innerhalb von 15 Minuten genaue 3D-Daten aus dem Gehäuse des Infrarot-Thermometers auf Ihrer Stirn gewinnen.
2.Datenverarbeitung
3. 3D-Druck
Der Druck des Thermometergehäuses auf einem EP-A350 Harz-3D-Drucker dauert 4 Stunden bei einer Konstruktionsgenauigkeit von ± 0,08 mm und einer Scangeschwindigkeit von 6-10 m / s.
Hochpräzises 3D-Scannen und 3D-Drucken reduzieren effektiv wertvolle Produktionszeit und Kosten.
Mit Hilfe der 3D-Scan- und 3D-Drucktechnologie können wir im Kampf gegen die Zeit effizienter auftreten und die Epidemie gewinnen.