Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein weiterer Dental Metal 3D-Drucker von Eplus3D wurde in Europa installiert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eplus3D installiert einen weiteren Dental-Metall-3D-Drucker EP-M150 in Nordmazedonien
{{{sourceTextContent.description}}}
Im August 2021 hat Eplus3D einen weiteren Dentalmetall-3D-Drucker EP-M150 in Nordmazedonien, Südosteuropa, installiert. Dieser Dentalmetall-3D-Drucker wird von einem Dentallabor für den Druck von Brücken, Kronen, Teilgerüsten usw. verwendet.
Die 3D-Drucktechnologie hat sich auf viele Branchen ausgewirkt, von denen der medizinische Bereich, einschließlich der Zahnmedizin, am meisten profitiert. Mit dem 3D-Druck werden die Konstruktionsdaten direkt an die 3D-Drucker übertragen, ohne dass irgendwelche Werkzeuge erforderlich sind, d. h. das einzige Werkzeug, das ein Hersteller benötigt, ist der 3D-Drucker selbst. Das bedeutet auch, dass eine individuelle Anpassung mit der 3D-Drucktechnologie ohne zusätzliche Kosten möglich ist. Infolgedessen vollzieht sich in der Dentalindustrie ein rascher Übergang von der traditionellen Industrie zur digitalen Fertigung mit der 3D-Drucktechnologie, die die Vorteile hoher Präzision, hoher Qualität und niedriger Kosten mit sich bringt.
Der Eplus3D Dental Metal 3D-Drucker EP-M150 kann Zahnkronen, Brücken und Brackets aus Metall professionell drucken. Das verbesserte Pulverzufuhr- und -siebsystem ermöglicht eine hohe Materialausnutzung, d.h. mehr als 550 Kronen werden mit nur 1 kg Pulver gedruckt. Die optimierte Kammerstruktur und die ausgezeichneten Dichtungseigenschaften minimieren den Gasverbrauch auf <0,2 l/min (die Druckzeit beträgt 0,3±0,1 MPa).
Es hat vier Hauptmerkmale:
HOHE EFFIZIENZ, HOHE QUALITÄT UND FEINE DETAILS
l Es dauert nur ca. 5,5 Stunden, um eine ganze Platte mit Zähnen (ca. 220 Kronen) zu drucken, ca. 6,5 Stunden, um eine ganze Platte mit Teilzähnen (ca. 15 Stück) zu drucken
NIEDRIGE BETRIEBSKOSTEN
l Ein verbessertes Pulverzuführungs- und -siebsystem ermöglicht eine hohe Materialausnutzung: ca. 550 Kronen werden mit nur 1 kg Pulver gedruckt.
l Optimierte Kammerstruktur und hervorragende Dichtungseigenschaften minimieren den Gasverbrauch: Gasverbrauch <0,2 L/min (Druckdauer).
KOMFORTABLE BEDIENUNGNIEDRIGE BETRIEBSKOSTEN
l "Ein-Klick-Druck" sorgt dafür, dass die Bedienung des EP-M150 sehr einfach ist.
l Die optimierte Struktur ermöglicht eine einfachere Wartung.
SICHERHEIT
l Sicherheitskonzept, Schutz vor Fehlbedienung, Stromschlag, Feuerschutz, Abfallvermeidung und Umweltverschmutzung
l Echtzeitüberwachung und Rückverfolgbarkeit der Arbeitsumgebung und des Status der Gasquellen, sicher und zuverlässig.
Die Metall-3D-Drucker von Eplus3D wurden in mehr als 40 Länder und Regionen wie Europa, Amerika, Japan, Südkorea und Südostasien usw. exportiert, und der Metall-3D-Drucker EP-M150 für den Dentalbereich erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit. Wir sind sicher, dass 3D-Drucker und die 3D-Drucktechnologie dazu beitragen werden, dass mehr kundenspezifische Produkte schneller und kostengünstiger hergestellt werden können und mehr Unternehmen in kürzerer Zeit mehr Produkte mit höherer Qualität anbieten können