Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie lässt sich der 3D-Druck mit künstlicher Intelligenz verbinden?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
der 3D-Druck ist eine innovative additive Fertigungstechnologie, die zur Herstellung von Teilen verwendet wird. Künstliche Intelligenz nutzt Computer und Maschinen, um die Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten des menschlichen Geistes nachzuahmen
{{{sourceTextContent.description}}}
der 3D-Druck ist eine innovative additive Fertigungstechnologie, die zur Herstellung von Teilen verwendet wird. Künstliche Intelligenz nutzt Computer und Maschinen, um die Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten des menschlichen Geistes zu imitieren. Wie können diese beiden Technologien kombiniert werden?
Verbesserung von Workflow und Prozess beim 3D-Druck
Künstliche Intelligenz kann alle Phasen des 3D-Druck-Workflows verbessern, sie kann generatives Design erforschen, um komplexe Teile zu produzieren, und die Leistung von 3D-Druckern erhöhen, indem sie Fehler reduziert und die automatisierte Produktion erleichtert. Dank maschinellem Sehen und Lernen kann sie die Druckfähigkeit eines Objekts bewerten und so Genauigkeit und Wiederholbarkeit garantieren.
Bewertung von Materialeigenschaften
Die Forscher erklären, dass die künstliche Intelligenz Daten auswerten kann, um verborgene Zusammenhänge in den Materialeigenschaften zu erkennen. Mithilfe der KI können 3D-Drucker mit zähen Materialien wie Nickelbasislegierungen arbeiten und Materialien herstellen, die extrem komprimierbar und dennoch haltbar sind; dieselbe Technik kann in Zukunft auch für komplexere 3D-Druckmaterialien eingesetzt werden.
KI-gestützte Fertigungsplattform
Eplus3D hat mit Oqton zusammengearbeitet, einem Softwareanbieter, der Herstellern hilft, Innovation und Effizienz durch intelligente Automatisierung der Produktion zu steigern. Durch die Anwendung der einzigartigen KI-gestützten Manufacturing OS-Plattform auf die Nutzer der branchenführenden Metall-3D-Drucker von Eplus3D wird die Kombination zu maßgeschneiderten AM-Lösungen führen, die sowohl eine vollständige Rückverfolgbarkeit als auch eine Automatisierung beinhalten.
Das typische Merkmal der zukünftigen Fabrik ist die intelligente Fertigung. Als neue Generation der Materialproduktionstechnologie ist sie eng mit der neuen Generation der Technologie der künstlichen Intelligenz verbunden, um eine wirklich neue Generation der intelligenten Fertigungstechnologie zu bilden, die dann zum zentralen Technologiemotor der vierten industriellen Revolution wird.
der 3D-Druck nimmt feine Materialien als Ausgangspunkt und die digitale Steuerung als Mittel, realisiert kreativ die Vorbereitung von Materialien zur gleichen Zeit wie den Herstellungsprozess von Teilen und die Herstellung von Teilen zur gleichen Zeit wie die Vorbereitung von Materialien und verwandelt den traditionellen seriellen Prozess der Materialauswahl, Vorbereitung und Verarbeitung in einen parallelen Prozess der Bildung.
Die Kombination von künstlicher Intelligenz und 3D-Druck kann eine bessere Zukunft schaffen. Es wird angenommen, dass die Zukunft von 3D-Druckfabriken, die die Technologie der künstlichen Intelligenz integrieren, tatsächlich vielversprechend ist. Wir laden Sie ein, Eplus3D für weitere KI-gestützte Lösungen zu kontaktieren.