Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Eplus3D, Anbieter von 3D-Drucklösungen für Metall, feiert sein Debüt auf der Rapid+TCT 2023

Die Produktpalette von Eplus3D umfasst über 10 große, fortschrittliche Metall-3D-Drucker, die sich in Druckgröße und -volumen unterscheiden.

Eplus3D feiert sein Debüt auf der Rapid+TCT 2023, der größten und einflussreichsten Veranstaltung zur additiven Fertigung in Nordamerika.

Nach der Einführung der neuen Quad-Laser-Metallpulverbettschmelzmaschine EP-M400 präsentierte Eplus3D auf der Rapid+TCT 2023 seine großformatigen Multi-Laser-Metall-AM-Lösungen. Zusammen mit den Multilaserserien EP-M650 und EP-M1250 kombiniert Eplus3D weiterhin die Merkmale des großformatigen MPBF-Metall-3D-Drucks und der Innovationstechnologie, um ein neues Leistungsniveau für die additive Metallfertigung zu erreichen. Ziel ist es, die Anwendung des großformatigen Multi-Laser-3D-Metalldrucks in verschiedenen Branchen weiter auszubauen.

Durch diese großartige Ausstellung hat Eplus3D tiefere Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends im Metall-3D-Druck in der 3D-Druckbranche gewonnen und mehr Möglichkeiten gefunden, den breiteren Markt zu erreichen. Eplus3D wird sicherlich an der Rapid+TCT 2024 teilnehmen, um weitere fantastische Gedanken und Ideen kennenzulernen Ideen.

Infos

  • Hangzhou, Zhejiang, China
  • Eplus3D