Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Eplus3D Global Partners Summit 2023
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erfolg feiern und die Zukunft der additiven Fertigung von Metallen mitgestalten
{{{sourceTextContent.description}}}
Eplus3D hat vom 18. bis 20. Oktober 2023 in Hangzhou seinen zweiten globalen Partnergipfel abgehalten. Die Veranstaltung brachte unsere erstklassigen Wiederverkäufer und Partner in der Zentrale von Eplus3D in unserem globalen Geschäftszentrum zusammen. Die Veranstaltung umfasste mehrere Präsentationen über die technologische Ausrichtung unserer aufstrebenden Geschäftsentwicklung und Anwendungsmöglichkeiten. Es war eine großartige Gelegenheit, wieder einmal mit einigen der führenden AM-Fachleute und Partner zusammenzukommen, um unsere neuesten Nachrichten über technologische Innovationen, Verkaufsstrategien und Geschäftsentwicklung in der Branche auszutauschen.
Mary Li, General Manager International Center von Eplus3D, hieß die Gäste bei der Eröffnung des Gipfels herzlich willkommen. Sie sprach über die Gesamtlandschaft der Metall-Additiv-Fertigungsindustrie und ging speziell auf die Entwicklungsrichtung von AM ein, insbesondere in dieser nächsten Phase der Fertigung. "Ich glaube wirklich, dass wir am Horizont einer Fertigungsrevolution stehen; wir können es bereits sehen und es wird in großem Stil geschehen! Es wird eine kritische Zeit in den nächsten Jahren sein, und wir sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihr volles Potenzial in der additiven Fertigung von Metallen zu erschließen. "
Enis Jost, stellvertretender Geschäftsführer der Eplus3D Tech GmbH, sprach auch einige der geschäftlichen Höhepunkte an, die Eplus3D im Jahr 2023 sehen wird. Dazu gehörten die Entwicklungsrichtung und die möglichen Anwendungen von Metall-AM-Maschinen, die uns durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der AM-Industrie führen. "Wir sehen, dass mit der Verbesserung der Systemauslegung und -stabilität und mit den großen Sprüngen in der Prozessentwicklung immer mehr Anwendungen auf dem Markt profitable Realität werden können, die noch vor wenigen Jahren unmöglich gewesen wären. Unsere Partner dabei zu unterstützen, dieses Potenzial zu nutzen, ist unsere Mission". Er erläuterte auch den ROI-Berechnungsprozess und demonstrierte die Kosteneffizienz realer Anwendungen und das Potenzial, das in der Verwirklichung dieser Anwendungen liegt.
Während des Gipfels kündigte Eplus3D auch die Einführung seines 10-Laser-Metall-AM-Systems EP-M825 und seines Polymer-Systems EP-P280 an. Die Markteinführung der großformatigen Multilaser-Metall-AM-Maschine EP-M825 zeigt, dass Eplus3D sein Angebot an Lasersystemen von einem einzigen Laser auf 25 Laser erweitert hat, was das Maschinenmenü für die Kunden definitiv flexibler macht.
Das Gipfeltreffen wurde erfolgreich abgehalten und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Besonderer Dank gilt unseren geschätzten Partnern HAGI, BIOSUMMER 3D, Hexagon und TEMISTh für die Vorstellung ihrer 3D-Drucklösungen, die eine sehr geschätzte Ergänzung zu unserem globalen Partnergipfel waren.
Eplus3D und seine Partner freuen sich, wieder einmal bei unserem Global Summit vereint zu sein. Durch den Zusammenschluss von Partnern aus der ganzen Welt strebt Eplus3D danach, unseren Partnern langfristigen Erfolg zu bringen, indem wir ihnen einen professionellen Einstieg in industrielle 3D-Drucklösungen, qualifizierte Systemwartung und global verfügbaren Support bieten. Mit der Kraft der additiven Industrie wollen wir die additive Fertigung von Metallen auf der ganzen Welt weiter innovieren.