Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Eplus3D auf der AMUG 2024 mit großformatigen Metall-PBF-Lösungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eplus3D stellte die herausragenden großformatigen Metall-PBF-Teile, modernste MPBF-Technologien sowie revolutionäre MBPF-Anwendungen aus.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Reise der AMUG (Additive Manufacturing Users Group) von Eplus3D endete erfolgreich. Ingenieure, Designer, Manager und Pädagogen aus der ganzen Welt kamen zusammen, um ihre neuesten Errungenschaften auszutauschen und die neuesten Trends im Bereich der additiven Fertigungsverfahren und Branchen zu diskutieren.
Eplus3D stellte die herausragenden großformatigen Metall-PBF-Teile, unsere hochmodernen MPBF-Technologien sowie unsere revolutionären MBPF-Anwendungen aus. Sie brachten Eplus3D viel Aufmerksamkeit von Branchenexperten ein.
Wir hatten auch die Gelegenheit, einen Vortrag zu halten. Unser stellvertretender Geschäftsführer Enis Jost betrat die Bühne und hielt zusammen mit einem besonderen Gast - Rahul Goel von NordSpace - eine fesselnde Rede. Sie gingen auf die bahnbrechenden Fortschritte in der additiven Fertigung von Metallen ein, darunter Kanadas erste Trägerrakete für den Orbit und die innovativen Fortschritte, mit denen MPBF an seine Grenzen stößt. Durch diesen Vortrag erfuhren mehr und mehr Kunden von der technologischen Reife der Eplus3D-Produkte und -Systeme.
Auf der AMUG-Expo traf Eplus3D auf neue Kunden. Wir konzentrierten uns auf die neuesten Produkte und Lösungen in der Branche und führten ausführliche Gespräche mit erfahrenen Akteuren. Durch diese Gespräche konnten wir wertvolle Kontakte knüpfen, Brancheninformationen und -trends austauschen und technische Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung gewinnen.
Alles in allem haben wir auf der AMUG-Reise viel gelernt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht, an den Diskussionen teilgenommen und zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über Lösungen für die additive Fertigung von Metallen zu erfahren.