Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
https://www.eplus3d.com/meet-eplus3d-at-am-expo-2025-booth-b-1051.html
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unternehmensnachrichten
{{{sourceTextContent.description}}}
Eplus3D wird auf der AM Expo 2025 in der Messe Luzern, Schweiz, vom 9. bis 10. September 2025 vertreten sein.
Wir freuen uns darauf, mit unseren Partnern und Kunden auf der AM Expo 2025 in Kontakt zu treten, wo wir unsere neuesten Metal Powder Bed Fusion (MPBF)-Lösungen und ihre potenziellen Anwendungen für die industrielle Produktion vorstellen werden. Wir freuen uns auf aussagekräftige Gespräche über Ihre Projekte und auf die Erkundung neuer Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Schauen Sie am Stand B 1051 vorbei und teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit. Unsere Experten werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Metall-AM-Lösungen vorschlagen.
Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute!
Über die AM Expo 2025:
Die AM Expo ist der Treffpunkt für die additive Fertigung in der Schweiz. 100 Aussteller aus der gesamten Wertschöpfungskette zeigen die anwendungsorientierten Möglichkeiten der additiven Fertigung und wie die Technologie gewinnbringend eingesetzt werden kann. Die AM Expo bietet Lösungen für die Produktionsherausforderungen der Besucher durch additive Fertigung oder in Kombination mit konventionellen Fertigungsverfahren und zeigt das Potenzial des 3D-Drucks als Serienfertigungstechnologie auf.
Mehr erfahren Sie unter https://www.am-expo.ch/en.
AM-Expo 2025
Termin: 9.-10. September 2025
Ort: Messe Luzern, Schweiz
Stand: B 1051
Treffen Sie uns auf der AM Expo 2025!