Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Künstlicher Rasen in Dänemark
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In Dänemark rotiert alles an ERDWICH um den künstlichen Rasen…
{{{sourceTextContent.description}}}
In Dänemark rotiert alles an ERDWICH um den künstlichen Rasen.
Im Jahre 2014 wurde ERDWICH in Auftrag gegeben, um die erste Anlage weltweit zu errichten, um die Komponenten eines künstlichen Rasens in seine verschiedenen Brüche zu trennen. Dieses Verarbeitung des künstlichen Rasens erlaubt eine Wiederverwertungsrate von fast 100 Prozent.
Dank die intensive Zusammenarbeit von Erdwich und von TrennSo Technik als Anlagenhersteller sowie RÜCKKAMPF als dänischer Betreiber- und Venture-Partner, eine Versuchsanlage wurden in Operation in Dänemark im Jahre 2016 gesetzt.
Die künstlichen RasenSportplätze müssen erneuert werden alle 10-12 Jahre, so wird die alte Bedeckung entfernt und eine neue Bedeckung ist installiert. Folglich mit Abfallverwertungsanlage gibt es keinen Bedarf an den Müllgrubenkosten, mit dem Ergebnis der beträchtlichen Kosteneinsparungen. Als viele illegalen Speicherkapazitäten existiert in Europa, FIFA und UEFA sind auch beide, die sehr interessiert sind, an, die verschiedenen Vereinigungen in der Zukunft zu verpflichten, nicht nur, um sich die alten Bedeckungen zu entledigen - auf was Art -, aber sie auch zu haben aufbereitet in solchen Anlagen.
Dank die nahe Partnerschaft von ERDWICH/von TrennSo Technik mit RÜCKKAMPF, weitere Anlagen werden innerhalb Europas geplant, das auch nicht durch die Vereinigung selbst oder übergangen zu werden den Franchisenehmern bearbeitet wird.