Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Igling ruft!

Ein neues Update von unserem Neubau...

8 Monate Bau, hunderte Telefonate und viele helfende Hände - Unser Neubau in Igling steht nun kurz vor der Fertigstellung!

Unser Bürogebäude hat das verhüllende Gerüst abgelegt und kann sich nun wirklich sehen lassen!

Auch Innen wurden bereits Böden verlegt, Kabel gezogen, verputzt und Fliesen gelegt.

Während also noch kleine Feinarbeiten verrichtet werden, beginnt in der Zwischenzeit bereits der Umzug unserer Produktion in Kaufering. Die alte Produktionshalle in Kaufering leert sich und die neuen Hallen in Igling füllen sich.

Ende Februar, wenn auch die Büroeinheit erfolgreich das neue Gelände bezogen hat, heißt es noch einmal kurz durchwischen und Fenster putzen.

Dann können wir dem Jahr schließlich mit neuer Power und Motivation am neuen Standort entgegentreten!

Infos

  • Igling, Germany
  • Erdwich Zerkleinerungssysteme GmbH