Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
51.2V Lifepo4-Batterie für 5G-Kommunikations-Basisstation Anwendungen heißes Produkt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kommunikations-Basisstation Backup-Stromversorgung | LiFePO4-Akku Hersteller
{{{sourceTextContent.description}}}
Warum LiFePO4-Batterien als Notstromversorgung für die Kommunikationsbranche?
1. Die neuen Anforderungen im Bereich der Kommunikationsspeicherung.
Für einen langen Zeitraum, Kommunikation Backup-Stromversorgung ist vor allem Blei-Säure-Batterien, die häufige Wartung, kurzen Zyklus (in der Regel < 500 tiefe Zyklen) umweltfreundlich, und andere Mängel benötigen. Sie wissen, dass die 5G-Kommunikationsbasisstationen einen hohen Energieverbrauch haben und einen Trend zur Miniaturisierung und Verkleinerung aufweisen, so dass ein Energiespeichersystem mit höherer Energiedichte erforderlich ist. Die LiFePO4-Batterie hat Vorteile in Bezug auf Energiedichte, Sicherheit, Wärmeableitung und Integrationsfreundlichkeit. Die Packungstechnologie des LFP-Akkus hat weitere Durchbrüche erzielt. Mit anderen Worten, die Verwendung von LiFePO4 in der Telekommunikationsindustrie kann den Platzbedarf und den Gewichtsdruck auf die Geräte reduzieren. Daher wird die Nachfrage nach künftigen Anwendungen von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien im Bereich der Energiespeicherung für die Kommunikation erheblich steigen.
2. Die Kosten sind einer der Gründe für die "Ersatzflut".
Der Wechsel von Blei-Säure-Batterien zu LiFePO4 (Replacement Tide) ergibt sich aus den neuen Anforderungen für den Ausbau und die Aufrüstung der Energieversorgung im Bereich der Kommunikationsspeicher. Laut Marktforschung sind die Kosten einer der Gründe für das Entstehen der "Replacement Tide" Bei der Beschaffung von Batterien, die im Bereich der Kommunikationsspeicherung eingesetzt werden, steht für die Unternehmen der Preis im Vordergrund. Unter dem Gesichtspunkt der Kosten sind Blei-Säure-Batterien günstiger als Lithium-Batterien und werden vom Markt eher akzeptiert. In den letzten Jahren sind die Kosten für Lithiumbatterien jedoch erheblich gesunken, so dass China Mobile, China Tower und andere Unternehmen begonnen haben, bei Ausschreibungen LiFePO4 zu bevorzugen.
3. Die Arten von Lithium-Ionen-Batterien.
Derzeit ist Lithium-Eisenphosphat im Vergleich zu ternären Lithiumbatterien die Hauptanwendung im Bereich der Energiespeicherung für die Kommunikation. Einerseits ist die umfassende Leistung von LiFePO4 hervorragend, einschließlich der Batteriematerialien, des Produktionsprozesses, der Sicherheitsleistung und der Lebensdauer. Auf der anderen Seite ist die Kostenfaktoren, durch die internationale Versorgung mit Rohstoffen betroffen, LiFePO4 Preise sind niedriger als ternäre Lithium-Batterien, aber Blei-Säure-Batterien sind nicht vollständig aus dem Markt, sondern nur eine allmählich abnehmende Anteil, der Ersatz ist ein allmählicher Prozess.
4. Immer größerer Bedarf an Batterien im Kommunikationsbereich
In den letzten Jahren haben die Betreiber in mehreren Ländern der Welt den Einsatz von 5G-Basisstationen verstärkt und die Erneuerung der Basisstationen kontinuierlich vorangetrieben. Infolgedessen ist die Nachfrage nach Batterien im Kommunikationsbereich stark angestiegen. Unter den Energiespeicherprojekten in den ersten drei Quartalen des Jahres 2020 machten Energiespeicherprojekte im Kommunikationsbereich fast die Hälfte des gesamten Energiespeichermarktanteils aus. Es wird erwartet, dass die nächsten Jahre der Höhepunkt des Baus von 5G-Basisstationen sein werden, und bis 2025 wird die Batterienachfrage für neue und renovierte 5G-Basisstationen in China 50 Millionen kWh übersteigen, während die Backup-Stromversorgung auf der Basis von Lithium-Eisenphosphat in Szenarien mit hohen Anforderungen an Gewicht, Volumen, Zykluslebensdauer und Multiplikator weit verbreitet sein kann, und im Zeitalter von Big Data, geteilten Stationen, zentraler Serverraumerweiterung und anderen Szenarien mit begrenztem Raum auch allmählich die Beteiligung der Lithium-Batterie-Backup-Stromversorgung benötigen.
Mit der Massenproduktion von Lithiumbatterien zur Energiespeicherung und kontinuierlich sinkenden Kosten wird LiFePO4 in Zukunft eine immer wichtigere Rolle in der Kommunikationsstromversorgung spielen. Wenn dem so ist, sollten wir die richtigen LiFePO4-Hersteller kennenlernen.
Der LiFePO4-Batteriehersteller Communication Backup Power
EverExceed Battery ist der richtige LiFePO4-Batteriehersteller, der LiFePO4-Zellen erforscht und herstellt, die aus einer proprietären Batterie-Rohstoffformel, hoher Temperaturbeständigkeit und hoher Energiedichte bestehen. Gleichzeitig wird durch den Einsatz innovativer Produktionstechnologien eine gute High-Power-Leistung der LiFePO4-Zellen erreicht, aber auch die Lebensdauer verlängert.
Neben der Produktion von LFP-Zellen bietet EverExceed auch integrierte Batteriesystemanpassungsdienste von LiFePO4-Zellen + Batteriemanagementsystem (BMS) + Strukturdesign.
LiFePO4 ist umweltfreundlich, ungiftig, hat eine hohe Betriebsspannung, hohe Leistung und andere Vorteile und gilt als eine neue Generation von Lithiumbatterie-Anodenmaterial.
Da in der Kommunikations-Backup-Stromversorgung in der Regel hochratige LiFePO4-Batterien verwendet werden, haben EverExceed hochratige LiFePO4-Batterien im Vergleich zu gewöhnlichen Lithium-Eisen-Batterien eine höhere Ladegeschwindigkeit und Entladekapazität und werden hauptsächlich in Geräten mit einer höheren Entladerate verwendet. Es kann eine sichere und stabile Entladeleistung bieten; die Zykluslebensdauer einer hochratigen LiFePO4-Batterie kann 2000 und mehr Zyklen erreichen und kann normalerweise in einer Hochtemperaturumgebung von 60 ℃ arbeiten.