video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Neues EWM-Verwaltungsgebäude in Mündersbach eröffnet

Schweißtechnik-Hersteller bezieht Neubau

Die EWM AG aus Mündersbach befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs. Jetzt hat der Schweißtechnik-Hersteller an seinem Heimatstandort ein neues Verwaltungsgebäude eröffnet. Zum Start sind 80 Mitarbeiter in den hochmodern ausgestatteten Bürokomplex eingezogen. EWM hat in den 1.800 m² großen Neubau insgesamt vier Millionen Euro investiert.

Innerhalb von nur sechs Monaten wurde in Mündersbach ein hochmodernes, mehrgeschossiges Gebäude mit insgesamt 100 Büroarbeitsplätzen errichtet.

Dabei hat EWM großen Wert auf einen höchstmöglichen Ausstattungsstandard für seine Mitarbeiter gelegt.

Die vier Geschosse des Neubaus bestehen aus insgesamt 32 Modulen. Das Verwaltungsgebäude ist nach neuesten Erkenntnissen in der Gebäudetechnik konzipiert. Um den Verbrauch von Primärenergie in dem neuen Bürokomplex signifikant niedrig zu halten, wurde der umweltfreundliche Energiestandard KfW 55 umgesetzt.

Neues EWM-Verwaltungsgebäude in Mündersbach eröffnet

Infos

  • Dr.Günter-Henle-Straße 8, 56271 Mündersbach, Germany
  • EWM AG