Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

SPS, 8.-10. November 2022. Finder kehrt nach Nürnberg zurück.

Die internationale Fachmesse für Akteure der Digital- und Automatisierungsbranche ist zurück. Der ideale Ort für Finder, um seine neuen Industrieprodukte dem Markt vorzustellen.

Vom 8. bis 10. November 2022 ist die SPS (Smart Production Solutions), die internationale Fachmesse in Nürnberg, die sich Innovationen im Bereich Digital & Automation widmet, zurück machen Innovation, Vielseitigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit zu den Schlüsselwörtern, auf die wir uns für die Zukunft konzentrieren.

Eine solch prestigeträchtige Veranstaltung ist der ideale Ort für Finder, um seine neuen Industrieprodukte dem Markt vorzustellen. Dazu gehören die Steckdosen der 7U-Serie für Schaltschränke, die neuen Überwachungsrelais der Typen 70.51 und 70.92, die LED-Flächenleuchten der 7L-Serie für Schaltschränke und ein neues Temperaturerfassungsrelais.

Der über 140 Quadratmeter große Stand befindet sich in zentraler Lage (in Halle 9, Stand 340) und wurde speziell für diese Veranstaltung konzipiert und gestaltet, um den Besuchern ein immersives Erlebnis in der Finder-Welt zu bieten. Es gibt ihnen die Möglichkeit, die neuen Produkte zu handhaben und Features und technische Spezifikationen im Detail mit dem Finder-Team zu besprechen.

Um mehr zu erfahren und sich über alle bevorstehenden Veranstaltungen zu informieren, besuchen Sie den Bereich „Messen und Veranstaltungen“ auf findernet.com.

Infos

  • Via Drubiaglio, 10051 Drubiaglio-Grangia TO, Italy
  • Finder ® S.p.A.