Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Finder führt OPTA CODESYS ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die OPTA-Reihe wurde um ein neues Modell erweitert, das auf CODESYS basiert, der weltweit ersten unabhängigen Entwicklungsumgebung für Automatisierungssoftware für SPSen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Produktpalette der programmierbaren Logikrelais OPTA von Finder umfasst jetzt auch OPTA CODESYS®, das mit der weltweit ersten unabhängigen Entwicklungsumgebung für SPS kompatibel ist, die für die Programmierung nach dem internationalen Industriestandard IEC 61131-3 konzipiert wurde.
Die Kompatibilität mit dieser internationalen Norm macht CODESYS® (COntroller DEvelopment SYStem) zu einer beliebten Software-Entwicklungsumgebung im Bereich der industriellen Automatisierung, da sie mit einer breiten Palette von SPSen verwendet werden kann und neben der Programmierung auch Werkzeuge für die Simulation, die Hardware-Konfiguration, die Visualisierung und das Projektmanagement bietet.
Die Kompatibilität mit CODESYS® macht OPTA zu einem Gerät mit einem hohen Maß an Interoperabilität, das mit Sprachen wie IL, ST, LD, FBD und SFC verwendet werden kann. Es handelt sich um eine einzige Entwicklungsumgebung, in der Programmieren, Testen und Debuggen mit dem Ziel durchgeführt werden können, vielfältige Anwendungen in den Bereichen Industrie, OEM und Gebäudeautomatisierung zu erstellen.
Dieses neue Gerät, das in Kürze erscheinen wird, verfügt über acht analoge oder digitale Eingänge und vier 10-A-Relaisausgänge. Es wird über einen USB-Typ-C-Anschluss, einen RJ45-Anschluss, einen RS485-Anschluss und ein internes Wi-Fi-Modul verfügen. Außerdem wird es drei Erweiterungsmodule exklusiv für die CODESYS®-Umgebung enthalten. Dieses Gerät ergänzt die bestehende Palette der Finder PLRs, die in Zusammenarbeit mit Arduino PRO entwickelt wurden und derzeit aus drei Modellen bestehen, die alle über erweiterbare Ein- und Ausgänge verfügen:
- OPTA LITE Typ 8A.04.9.024.8300
- OPTA PLUS Typ 8A.04.9.024.8310
- OPTA ADVANCED Typ 8A.04.9.024.8320
Um mehr zu erfahren, z. B. das Veröffentlichungsdatum von OPTA CODESYS®, und um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie opta.findernet.com