
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Die an äthiopische Fluglinien geliefert zu werden Linie der FinnSonic Optima FPI,
Luftfahrtriesen beruhen auf der Technologie von finnischem FinnSonic
FinnSonic Oys Auftragspolster ist an einer Rekordhohen Stufe. Große Ausrüstungsaufträge sind in beträchtliche Mengen besonders von der Luftfahrtindustrie gekommen.
FinnSonic Oy hat eine wichtige Rolle als Lieferant der Luftfahrtindustrie-Reinigungssysteme und der Leuchtstoff durchringenden Linien der Kontrolle (FPI) erreicht. In der Vergangenheit Jahr, hat die Firma neue Aufträge von der Luftfahrtindustrie empfangen, dessen Gesamtwert fast Milliardenen-Euro ist.
“ Die herrlichste Sache ist, dass die Technologie, die wir uns entwickelt haben, das Vertrauen der Spitzenfirmen in der Luftfahrtindustrie gewonnen hat. Die Menge des Flugverkehrs wächst ununterbrochen, der die Herstellungs- und Wartungsmaßeinheiten veranlaßt hat, zentralisiert zu werden. Sie hat auch die Notwendigkeit an den automatischen Teilen erhöht, die Systeme und Kontrollenlinien säubern. Es gibt nur einige Lieferanten solcher Wesen in der ganzen Welt“, sagt den CEO des FinnSonic Tees Lehto. Entsprechend Lehto hat FinnSonic sich unter den Spitzenfirmen der Welt gezwängt, weil seine Stärken in den intelligenten technologischen Lösungen, im Qualitätsservice und in den Lösungen liegen, und die Anwendungen, die nach Ansicht des Kunden entworfen sind, braucht.
Beträchtliche Abkommen mit globalen Unternehmensriesen der Luftfahrtindustrie
Das Jahr ist für FinnSonic sehr erfolgreich gewesen. Dieser Fall, lieferten wir die automatischen Ultraschallbestandteile, die Linie an Taikoo Maschinen-Services in China säubern. Die Firma ist ein Jointventure der Hong Kong-Flugzeug-Technik und DER GE-Luftfahrt. Dieser November, liefern wir eine Linie der großen Skala FPI an äthiopische Fluglinien. Äthiopische Fluglinien bereitet sich für die Wartung der neues Erzeugung GEnx Maschinen vor, die innen z.B. Boeing 787 Dreamliners benutzt werden. Die Maschinen geben weniger Kraftstoff aus, haben unterere Emissionen und haben auch einen untereren Geräuschpegel. Wir haben auch gerade unser größtes Abkommen in der Geschichte mit Saab AB Aeronautik für ein erfinderisches Reinigungssystem der Flugzeugteile gebildet. Saabs Prozesse erfordern eine hohe Stufe von Sauberkeit und von sogar Qualität - FinnSonics stellt automatische Reinigungslösung sicher, dass diese Anforderungen entsprochen werden. Andere bemerkenswerte zukünftige Anlieferungen sind die FPI Linien für die Prüfung der Flugzeugrahmensteile zu Boeing Company und SSAMC (Sichuan Services Aero Engine Maintenance Company). FinnSonic ist ein genehmigter Versorgungsmaterial-Partner des Flugzeugmotorherstellers der Welt größten, GE-Luftfahrt.
Erfolg hat Jobs verursacht
Der hastende Handel hat eine direkte Auswirkung zu den Beschäftigungfähigkeiten der Firma gehabt. Die Zahl des Personals hat sich um ungefähr 15% seit letztes Jahr geerhöht. In seiner verarbeitenkette beschäftigt FinnSonic ungefähr 80 Leute in der Gesamtmenge. Die Zukunft der Firma schaut sehr viel versprechend und sogar in dem Augenblick als die Firma einige einziehenlaufende prozesse hat.
Gegründet 1979, ist FinnSonic eine Firma, die ein Experte in der Ultraschallreinigung und in der Leuchtstoff durchringenden Kontrolle (FPI) ist. Die Firma entwickelt und stellt Lösungen für das Verlangen der industriellen Teile her, die Notwendigkeiten und Prüfung-Systeme in Lahti, Finnland säubern. Das Ziel ist, intelligentes, Safe zu entwickeln und leistungsfähige Lösungen zu kosten, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Über 80% der Produktion geht zu den globalen Exporten. Der Kundschaft schließt unter anderem British Airways, Emirat-Fluglinie, GE-Luftfahrt, Finnair, Hella, Metso, Parker, Scania, Sandvik und Siemens mit ein.