Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Mit dem Kabelkanal durch die Wand?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kein Problem mit der Wellrohrdurchführung
{{{sourceTextContent.description}}}
In einer Welt mit immer komplexeren Systemen wird Effizienz immer wichtiger. Die neu entwickelte, innovative Wellrohrdurchführung von FLEXA fügt dem Kabelmanagement eine neue Dimension der Produktivität hinzu, indem sie flexibles und präzises Arbeiten kombiniert.
Basierend auf der bewährten FLEXAquick-Verschraubung wurde die Wellrohrdurchführung RQGKST entwickelt, um die Längen von vorkonfektionierten Rohren und Kabeln auszugleichen und so den Installationsprozess zu erleichtern. Anstatt die Verschraubung einfach in den Schlauch einzurasten (Push-in-Verschluss), lässt sie sich dank der "Push-to-move"-Technologie mühelos durchschieben.
Diese innovative Lösung bietet den weiteren Vorteil, dass Kabelbäume problemlos auch durch Wände geführt werden können, ohne die Verkabelung zu beeinträchtigen oder gar zu beschädigen. Kompromisslos sorgt die RQGKST für maximale Sicherheit auch beim Einsatz in Umgebungen mit extremen Bedingungen wie Wasser, Staub oder hohen Temperaturen.
Dank der höchsten Brandschutzklasse HL3 und IP 68 | IP 69K kann die Wellrohrdurchführung somit in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungen eingesetzt werden.
Die Kombination aus Flexibilität und Präzision eröffnet ein breites Anwendungsspektrum, das nicht nur in der Bahnindustrie, sondern auch in anderen Märkten von großem Nutzen sein kann.
Die Möglichkeit, die Verschraubung variabel auszuführen und damit in der Länge zu kompensieren, macht sie zu einer Lösung für spezifische Kabelschutzbedürfnisse, die es bisher auf dem Markt nicht gab.