Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Das neue manuelle Schmelzkleberapplikator von Meler heißt Raptor Handy

RAPTOR HANDY: der manuelle Applikator von Raptor by Meler, der Ihnen die Arbeit erleichtert.

In unserem Wettlauf mit den Anforderungen des Marktes arbeiten wir daran, unsere Erzeugnisse immer nachhaltiger und effizienter zu gestalten. Eine Geschäftsvision, die uns mit der jüngsten Markteinführung von Raptor by Meler zu einem Maßstab in der Branche gemacht hat: Raptor Handy. Ein Applikator, der als Ergebnis eines ganzheitlichen Designprozesses auf allen Ebenen von und für die Benutzer entwickelt wurde.

Der neue Raptor Handy, der die leistungsstarken Funktionen des vorherigen Handapplikators beibehält, wurde entwickelt, um auf einen sich verändernden Markt zu reagieren, der Benutzerfreundlichkeit, Ergonomie und hohe Leistung verlangt.

Das Ergebnis? Eine ergonomische Lösung, die den manuellen Klebstoffauftrag erheblich verbessert. Eine Entwicklung, die maximale Leistung, Komfort und Sicherheit in der Anwendung aller Verfahren bietet.

Spot Raptor Handy

Infos

  • 31170 Arazuri, Navarra, Spain
  • Focke Meler Gluing Solutions