Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Meler wird auf der Fachpack 2016 in Nürnberg vertreten sein.

Besuchen Sie uns in Halle 2 / 2-324.

Focke Meler wird an der kommenden Fachpack teilnehmen, der Fachmesse rund um Verpackungen, die vom 27. bis 29. September in Nürnberg stattfindet.

Bei dieser Gelegenheit wird Meler sein umfangreiches Angebot an Lösungen für Versiegelungsanwendungen präsentieren. Im Mittelpunkt der internationalen Messe stehen die Serie Micron mit Kolbenpumpe, welche mit dem Red Dot Design Award 2014 ausgezeichnet wurde, Micron MOD mit seinem Schmelzsystem nach Bedarf, das zur besseren Konservierung und zur Einsparung von Klebstoff beiträgt und die Micron Zahnradpumpe, die einen gleichmäßigen Klebstofffluss garantiert.

Außerdem wird die neue Produktreihe von Zero-Cavity-Modulen zu sehen sein, deren Hauptvorteil ihr Verschlusssystem darstellt, das einen perfekten Abschluss ohne Ausgangsvertiefung in der Düse bietet und eine äußerst präzise Anwendung ermöglicht.

Mehr als 1500 Aussteller werden auf der Fachpack ihre Verpackungslösungen für Industrie- und Konsumgüter ausstellen. Im Vorjahr lag die Besucherzahl bei mehr als 43.000 Besuchern aus verschiedenen Branchen.

Renommierte Firmen und Fachleute der Branche werden uns bei dieser Veranstaltung die jüngsten Neuerungen aus der Welt der Verpackungen vorstellen, uns zeigen, wie man ein Produkt auf attraktive Weise verpackt, und die damit verbundenen Vorteile sowie verschiedene Verpackungs- und Etikettiertechnologien ausführen. Die Messe ist die perfekte Gelegenheit für Unternehmen, um den Besuchern ihre integrierten Lösungen für unterschiedliche Ansprüche vorzustellen.

Meler wird auf der Fachpack 2016 in Nürnberg vertreten sein.

Infos

  • Calle García Orcoyen, 31560 Azagra, Navarra, Spain
  • Focke Meler Gluing Solutions, S.A

    Keywords