Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
FPI und PT INDO BHARAT RAYON führen erfolgreich die Neuinstallation eines kontinuierlichen Emissionsüberwachungssystems (CEMS) durch
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein normalisierter erfolgreicher Installationsauftrag
{{{sourceTextContent.description}}}
FPI und PT INDO BHARAT RAYON führen erfolgreich die Neuinstallation eines kontinuierlichen Emissionsüberwachungssystems (CEMS) durch
PT INDO BHARAT RAYON hat erfolgreich das kontinuierliche Emissionsüberwachungssystem (CEMS) von FPI installiert und getestet, das eine Spitzenlösung im Bereich der Überwachung des Schadstoffausstoßes darstellt. Das von ihm verwendete Heiß-Nass-Extraktionsverfahren und UV-DOAS-Messprinzip vermeidet den Verlust von Inhaltsstoffen während der Probenahme und gewährleistet Präzision und Stabilität bei der Schadstoffmessung.
Überprüfen Sie zunächst die Richtigkeit und Festigkeit der Komponenten und der Verkabelung und schalten Sie das Gerät ein, nachdem Sie sichergestellt haben, dass keine Fehler vorliegen. Überprüfen Sie dann den Betriebsstatus der Software des oberen Computers, die Korrektheit der Anzeige des Bedienfelds, die Signalkommunikation und den Betriebsstatus der Spektralkomponente des Geräts. Zum Schluss werden alle Geräte kalibriert. Die im Werk geschulten FPI-Ingenieure folgten dem standardisierten Arbeitsablauf Schritt für Schritt, um die Installation und den Betrieb der Geräte zu überprüfen, die Kalibrierung des Geräts abzuschließen und die Stabilität des Geräts während der Inbetriebnahmephase zu verfolgen.
Am Tag der Fertigstellung der Inbetriebnahme besuchten der Generaldirektor Herr Muslich und der Ingenieur Herr Djuanda von PT Bosowa Energi die Baustelle, um sich ein Bild vom Betrieb des CEMS zu machen, denn der Einsatzort von PT Bosowa Energi ist derselbe wie der von IBR, beide befinden sich am Auslass des Kraftwerks.
"Wir interessieren uns schon seit langem für das CEMS von FPI. Die CEMS-Instrumente von FPI haben unsere Anforderungen an Genauigkeit und Stabilität für unsere neue Anlage erfüllt. Und wir waren sehr beeindruckt von der Reaktionsfähigkeit des FPI-Kundendienstteams", sagt Herr Muslich, Generaldirektor von PT Bosowa Energi.
Als führendes Unternehmen im Bereich der kontinuierlichen Emissionsüberwachung steht FPI an vorderster Front, wenn es darum geht, die zuverlässigen Überwachungsgeräte und robusten Serviceleistungen zu liefern, die Industrieunternehmen benötigen, um die Sicherheit und Effizienz ihrer Produktion zu verbessern.
Auch in Zukunft wird FPI die Anwendungsbereiche weiter ausbauen und Kunden in Indonesien und Südostasien zuverlässige Geräte und zuverlässige Dienstleistungen anbieten, um mehr Unternehmen Vorteile und Sicherheit zu bieten.