Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Kundengeschichten: FPI arbeitet mit SEOJIN VINA beim Projekt CEMS-2000 (Kontinuierliches Emissionsüberwachungssystem) zusammen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
CEMS-2000 verbessert die Rauchgasmessung
{{{sourceTextContent.description}}}
Es ist wieder an der Zeit, unsere Kundenberichte zu teilen. Hier teilen wir eine Geschichte über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit SEOJIN, einem wichtigen Zulieferer der renommierten Samsung-Gruppe in Südkorea, für die Implementierung eines kontinuierlichen Emissionsüberwachungssystems CEMS-2000-Projekts in Vietnam. Der Sitz von SEOJIN in Vietnam befindet sich in der Provinz Bac Giang und heißt Seojin Vina. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist in erster Linie für die Produktion von Eisen, Gusseisen und Stahl zuständig.
Bei der Herstellung von Eisen und Stahl fällt eine große Menge an Industrieabfällen an, die häufig durch Verbrennung entsorgt werden, wodurch eine große Menge an Emissionen wie SO2, NOx, Staub usw. entsteht. Nach den neuesten Vorschriften in Vietnam gibt es bestimmte Zielvorgaben für die Emission von Fabrikabgasen, und das Ziel des Kunden ist es, die Emissionen der Fabrik zu prüfen, um zu sehen, ob sie den Vorschriften der Umweltschutzbehörde entsprechen, um den Zweck des Umweltschutzes zu erreichen.
Entsprechend den Anforderungen des Kunden hat FPI ein hochmodernes CEMS-2000-System entwickelt. Das gesamte Lösungspaket ist neben dem Analysator mit dem entsprechenden Schaltkasten, der Rückblasbox und der Sonde ausgestattet, die auf dem Bild auf dem Schornstein der Verbrennungsanlage installiert ist. Die Probe wird direkt in den Analysator geleitet, der in dem Schrank installiert ist, der eine Fläche von nur 9 Quadratmetern einnimmt. Das gesamte Design ist stromlinienförmig und bequem, zur gleichen Zeit zu erreichen hohe Effizienz.
CEMS-2000 ist eine hochmoderne Lösung zur Emissionsüberwachung, die von FPI entwickelt wurde. Ausgestattet mit fortschrittlichen Sensortechnologien und intelligenten Datenanalysefunktionen, gewährleistet das System die Echtzeitmessung und -analyse von mehreren Schadstoffen, die während des Verbrennungsprozesses entstehen. Es liefert genaue und zuverlässige Daten über Emissionen, einschließlich Kohlenmonoxid (CO), Kohlendioxid (CO2), Schwefeldioxid (SO2), Stickstoffoxid (NOx), Feinstaub und andere relevante Parameter.
Die Einführung des CEMS-2000-Systems ermöglicht SEOJIN eine wirksame Überwachung und Kontrolle der Emissionswerte, wodurch die Einhaltung von Umweltvorschriften gewährleistet und nachhaltige Produktionsverfahren gefördert werden. FPI ist stolz darauf, einen Beitrag zu SEOJINs Engagement für Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit geleistet zu haben.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SEOJIN bei diesem wichtigen Projekt", sagte Ryan Ke, Leiter der Region Südostasien bei FPI. "Unsere fortschrittliche CEMS-2000-Technologie hat es SEOJIN ermöglicht, die Emissionen effektiv zu messen und zu analysieren und so den Betrieb mit den strengen Umweltstandards in Einklang zu bringen. Diese Zusammenarbeit zeigt die positiven Auswirkungen, die technologiegestützte Lösungen auf nachhaltige Produktionsverfahren haben können."
Während sich die Erfolgsgeschichte in Vietnam entfaltet, wird FPI auch weiterhin eng mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um ihnen zu helfen, ihre Umweltziele zu erreichen und eine grünere Zukunft zu schaffen.
Das kontinuierliche Emissionsüberwachungssystem CEMS-2000, ein guter Helfer für die Rauchgasreinigung!
Messkomponenten:CO,CO2,SO2,NOx,O2
Merkmale:
| UV-DOAS und NDIR-Technologie ermöglichen die gleichzeitige Messung von SO2, NOx, CO und CO2 mit einem
besserem Signal-Rausch-Verhältnis als bei konventioneller Technik.
| Das heiß-nasse extraktive Probenahmesystem vermeidet Kondensation, Korrosion und Kreidung.
| Das modulare Systemdesign reduziert die Wartungskosten und sorgt für eine stabilere Systemleistung.
| Benutzerfreundliche Schnittstelle und Software ermöglichen einen unbeaufsichtigten Betrieb.
| Anwendungen: Metallurgie, Müllverbrennung, Stahl.
Anwendungen: Metallurgie, Müllverbrennung, Stahl.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.fpi-inc.com/en/