Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
INDUSTRIELLES FPT ENTWICKELT WASSERSTOFF-FUEL CELL-ANTRIEB ALS EINER VON SEINEM R& D-PROJEKTE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
INDUSTRIELLES FPT ENTWICKELT WASSERSTOFF-FUEL CELL-ANTRIEB ALS EINER VON SEINEM R& D-PROJEKTE
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Technologie, die zu eine nullemissionsmaschinenlösung führen könnte, ist eine des Forschung & Entwicklungsprojekte geleitet durch FPT industriell. Während seines Technologie-Tages-Ereignisses 2018 demonstriert die Firma ein Wasserstoff-Fuel Cell-Antriebskonzept, das für Hochleistungsanwendungen bestimmt ist.
Als Multienergielösungsanbieter ist der Auftrag von FPT, das industriell ist, die Beschränkungen zu studieren, zu prüfen und zu überwinden, um Wasserstoff eine lebensfähige und effektive Lösung – besonders für fordernde Anwendungen der Energie zu machen, dadurch er liefert er Leistung, Autonomie und Zuverlässigkeit.
Die Kombination von elektrischem und von Brennstoffzellen erzeugt ein Nullemissionsfahrzeug und verstärkt Wasserstoff als die Entwicklung des Erdgases für Fernbeförderungsanwendungen. Dank die Vorteile des Wasserstoffs für die Umwelt – es ist der sauberste mögliche Brennstoff - industrielles FPT bereitet vor sich, Innovationen in diesem Bereich zu führen. Wasserstoff könnte in der Entwicklung einer Kreislaufwirtschaft entscheidend auch werden, wie er durch erneuerbare Ressourcen aus biomethane, Wind oder Solarenergie am Ort produziert werden kann.
Das Antriebssystem, das durch industrielles FPT entwickelt wird, liefert Höchstleistung von 400 Kilowatt und enthält die Behälter H2, ein Brennstoffzellemodul, einen Lithium-Ionen-Batterie-Satz, eine Eachse und ein Energiemanagementsystem. Die Brennstoffzelle liefert Energie an die Eachse, die garantiert, dass die Leistung mit der eines Diesel-Antriebs ausgerichtet ist. Der Elektromotor, der in der Achse integriert wird, gibt Macht zu den Rädern und, dank intelligente Logiksteuerung, stellt die niedrigste Energie sicher
PRESSEKOMMUNIQUÉ
Verbrauch möglich. Die Lithium-Ionen-Batterie stützt die Brennstoffzelle während der forderndsten Operationen und Speicherenergie während der Fahrzeugverzögerungsphase. Außerdem hat der Antrieb intelligentes Management und Kontrollen und erlaubt komplette Sicht jedes Segments, wie Luft, Integration, thermische Systeme, Brennstoff und Macht, bis 50% Antriebsleistungsfähigkeit zu liefern.
Das Energiemanagementsystem liefert den Mindestbetrag von Energie, um die spezifische Antriebsleistung zufriedenzustellen. Abhängig von der Systemzustand kann die Software die Energie durch Batterie und Brennstoffzelle balancieren, um die erforderliche Energie zum Emotor zu geben. Dieses garantiert, dass die Brennstoffzelle eine Haltbarkeit von 20.000 Stunden hat. Dieses industrielle eigene Managementsystem FPT, das mit Wasserstoffbehältern verbunden wird, kann einer Autonomie von herum 800 Kilometern auch garantieren. In Betracht eines zukünftigen Szenarios hat der Wasserstoff-Fuel Cell-Antrieb FPT industrielle unter seinen Vorteilen: die höchste Nachhaltigkeit mit nullemissionen betreffend Geräusche und Schadstoffe, Diesel- ähnliche Leistung, ein ähnliches Gewicht zu einem Diesel-Antrieb, ein Fahrzeug herstellend rüstete folglich 70% heller als eine batteriebetriebene Variante (einen 44 LKW der Tonne GVW betrachtend) und sechs schnelleres Füllungsmal der Zeiten als ein Batteriefahrzeug aus – die Brennstoffzelle hat eine wieder füllende Zeit von herum 20 Minuten, während die Batterie zu zwei Stunden aufnehmen kann.